Vorwort Technische Anleitungen   Klamath Lost Frame? - YiYa's Home

 
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Kräuterkunde Wirkung 1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
1 Heilbalsam reg. Lebenspunkte Grinkawurzel Kadurastängel
2 Muntermacher reg. Energiepunkte Kokablätter Tabakblätter
3 Gegengift beseitigt Vergiftungspunkte Giftstoff Kadurastängel
4 Energieadditiv vermehrt Aktionspunkte Muntermacher Hexenbann
5 Genesungsbeschleuniger   Heilbalsam Kokablätter
6 Wunderdroge reg. Lebens- und Energiepunkte Genesungsbeschl. Mohnblumen
7 Allheilmittel beseitigt Vergiftungen und stellt alle Lebens-/ Energiepunkte wieder her Wunderdroge Schlangenöl 'Gr. Häuptling'


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- Rad-Clan Brille Special-Item: Zugang zu den Rad-Clan Höhlen Brille Kathor-Kristall
40 Belebungstinktur   Muntermacher Genesungsbeschl. (KR 70)
85 Wunderheilmittel Vollständige Heilung und verbesserte Regeneration Wunderdroge Stärkungsmittel (CH 55)
90 Erweckungstinktur Wiederbelebung von kürzlich Verstorbenen Allheilmittel Großer Kondensator (EL 40)

Chemie Wirkung 1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
1 Starkes Gift   Varhams Aqua Vitae Monroes Putzmittel
2 Ladungen Herstellung von Batterien Elektrolytlösung Metallplatten
3 Tierduft Schutz vor Tieren Morgenstern-Parfüm Bromid
4 Rostsäure   Peters Kohlensäure Schwefelpillen
5 Hallizinit ruft Illusionen beim Gegner hervor Varhams Aqua Vitae Pilze
6 Paralyzit paralysiert Gegner Starkes Gift Kaliumchlorid
7 Anästhetikum betäubt Gegner Hallizinit Bromid


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10 Stärkungsmittel   Varhams Aqua Vitae (CH 10) Wein (-)
55 Nekromisator belebt Leichen Stärkungsmittel Großer Kondensator (EL 40)
70 Denkhemmer   Rostsäure Geistwunder (TH 85)
75 Lähmungstinktur   Starkes Gift Wein (-)

Elektrik Wirkung 1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
1 Starkes Licht Licht statt Schild Laterne Glühfaden
2 Ladungsring Geschick+2 (auch additiv!) Kupferring Kondensator
3 Stromspektrometer spürt Fallen auf Kleine elektr. Teile Kompass
4 Schockstab Elektoschaden Grosser Kondensator Stab
5 Hut d. magn. Umkehrung lenkt Kugeln und Pfeile ab Elektrische Spule Zylinder
6 Heiljacke beschl. Heilung und Erholung Elektroharnisch Lederrüstung
7 Tesla-Stab   Tesla-Spule Schockstab


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1 Zitronen- und Kartoffel-Ladung   Zitrone Kartoffel (-)
55 Teslagewehr   Tesla-Stab Gewehr mit Zielfernrohr (SC 70)
70 Strombrecher   Elektroharnisch Edler Eisenschild (-)
70 Elektrorüstung RK 18, WS 45, WF 10, WE 65 Elektroharnisch Std. Plattenrüstung (SC 10)
70 Geladenes Schwert   Großer Kondensator Ausbalanciertes Schwert (SC 5)

Sprengstoff Wirkung 1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
1 Molotow-Cocktail - Treibstoff Lumpen
2 Blendgranate 100 Magnesium Wein
3 Rauchgranate 155 Toms Dünger CK-Zucker
4 Lähmgranate 330 Stearinsäure Salpeter
5 Sprenggranate   Schwarzpulver Blechdose
6 Feuerhindernis   Kerosin Flüssige Seife
7 Dynamit   Nitroglyzerin Salpeter


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- Treibstoff   Wein Bierhefe (CH 25)
5 Kugeln   Salpeter Holzkohle (SP 5)
15 Elektrogranate   Blendgranate Großer Kondensator (EL 40)
20 Halluzinogengranate   Rauchgranate Hallizinit (CH 85)
30 Betäubungsgas   Lähmgranate Anästhetikum (CH 75)
45 Flammenwerfer   Feuerhindernis Repetiergewehr (WA 50)
45 Pyrotechnikbogen   Feuerhindernis Kompositbogen (ME 20)
60 Traumgranate   Sprenggranate Blech (SC 40)
60 Senfgasgranate   Sprenggranate Rostsäure (CH 70)
60 Granatwerfer   Sprenggranate Elefantenbüchse (WA 80)
60 Paralysegranate   Dynamit Starkes Gift (CH 75)
85 Zeitbombe   Dynamit Uhrenteile (ME 80)
85 Plastiksprengstoff   Dynamit Elektrolyt Lösung (CH 15)

Waffenschmiede Wirkung 1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
1 Handgearbeitetes Steinschloss   - -
2 Edler Revolver   Revolverteile Revolverkammer
3 Repetiergewehr   Jagdflinte Revolverkammer
4 Schalldämpferrevolver   Edler Revolver Auspufftopf
5 Gewehr mit Zielfernrohr   Scharfschützengewehr Fernrohr
6 Handkanone   Edler Revolver Schmuckpistole
7 Elefantenbüchse   Jagdflinte Großes Rohr


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40 Bronwycks Gewehr ben. Bezin Uraltes Gewehrgestell Mithril-Erz (-)
40 Pyrotechnikgewehr   Langstreckenpistole Magnesium (SP 20)
48 Hochgeschw. Pistole TP 5-12/2-5, Rwt:15 Gelad. Beschleunigergewehr Schmuckpistole (WA 40)
48 Mechanisches Gewehr   Repetiergewehr Autom. Ladekammer (SC 20)
50 Gelad. Beschleunigergewehr   Repetiergewehr Elektrische Spule (EL 53)
52 Betäubungsgewehr   Scharfschützengewehr Anästhetikum (CH 75)
70 Langstreckenpistole   Gewehr mit Zielfernrohr Gewehrgestell (WA10)
70 Drochs Kriegsbringer Dmg: 20-40/1-10, Rwt:15 Vendigroth Gewehr Uraltes Gewehrgestell (-)
80 Klingenwerfer Dmg: 30-60/5-15, Rwt:15 Elefantenbüchse Edler Stahldolch (-)
85 Säuregewehr   Repetiergewehr Rostsäure (-)

Mechanik Wirkung 1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
1 Stachelfalle   Schienennagel große Sprungfeder
2 Fallenauslöser   Metallgehäuse kleine Sprungfeder
3 Automatischer Dietrich   Dietriche kleine Sprungfeder
4 Augenauf Wahrnehmung+2 Teile einer Taschenuhr Brille
5 Bärenfalle   Metallklammer große Sprungfeder
6 Aufziehbarer Lockvogel   Uhrenteile kleine Sprungfeder
7 Mechanische Spinne   Kleine Dampfmaschine Große Zahnräder


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20 Pyrotechnikbogen   Komopsitbogen Feuerhindernis (SP 45)
20 Vergifteter Bogen   Komopsitbogen Starkes Gift (CH 75)
22 Komopsitbogen   Takelage Langbogen (-)
70 Explodierender Lockvogel   Aufziehbarer Lockvogel Sprenggranate (SP 60)
70 Mechano Arzt   Aufziehbarer Lockvogel Wunderdroge (KR 85)
80 Mechanischer Dolch   Uhrenteile Edler Dolch (SC 20)
80 Zünder für Plastiksprengstoff   Uhrenteile kleine elektr. Teile (EL 30)
80 Klingler   Uhrenteile Kondensator (EL 20)
85 Sichthelm Wahrnehmung+2 Augenauf Helm der Visionen (SC 10)
85 Maschinen-Plattenrüstung   Kleine Dampfturbine Elite-Plattenrüstung (SC 20)
100 Giftspinne   Mechanische Spinne Starkes Gift (CH 75)
100 Medi-Spinne   Mechanische Spinne Wunderdroge (CH 85)
100 Roboter   Mechanische Spinne Eltie-Plattenrüstung (SC 20)

Schmiedekunst Wirkung 1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
1 Reines Erz   Eisenerz Stahl
2 Ausbalanciertes Schwert TP 3-12, ES 3-9, Sch=23 Reines Erz Edler Griff und Scheide
3 Federleichte Axt TP 1-16, ES 3-11, Sch=17 Zwergenerz Axtgriff aus Eichenholz
4 Zwergische Handschuhe RK +3; WS 5, Faustkampf-Schaden+7 Blech Lederhandschuhe
5 Helm der Visionen RK +3; WS 7 Großer Helm Ledergurte
6 Federleichter Kettenpanzer   Spule mit dickem Draht Lederrüstung
7 Elite-Plattenrüstung   Zwergenstahl Federleichter Kettenpanzer


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- Eisenschlüssel Special-Item: Zugang zum Eisen-Clan Herzstein Mithril-Erz (-)
5 Vergiftetes Schwert TP 1-8+10-35 durch Gift, ES 1-4, Sch=13 Ausbalanciertes Schwert Starkes Gift (CH 75)
10 Grubenhelm RK +15, Licht Helm der Visionen Elektrisches Licht (EL 20)
20 Pyrotechnikaxt TP 1-2+30-50 duch Feuer, ES 1-9, Sch=10 Federleichte Axt Treibstoff (SP 8)
20 Vergiftete Axt   Federleichte Axt Starkes Gift (CH 75)
70 Vendigroth Kampfhandschuhe RK +15, Faustkampf-Schaden+15 Vend. gefütterte Handschuhe Vendigroth Blech

Therapiekunst Wirkung 1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
1 Elixier der Überzeugung   Migränemittel Thermometer
2 Elixier der Körperkraft   Berühmte Blutpillen Kampheressenz
3 Elixier der   Migränemittel Doolittles Gylzerid
4 Tonikum verbesserter Reflexe   Arnikatintur Rheumamittel
5 Geistwunder   Nervenpillen Elixier der Überzeugung
6 Energietinktur   Chinin Elixier der Körperkraft
7 Vitalisierungsessenz   Geistwunder Energietinktur


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56 Elixier der Hypnosuggestion   Elixier der Überzeugung Hallizinit (CH 85)
78 Muskelmacher   Elixier der Körperkraft Batterien (EL 30)
78 Vivator   Elixier der Körperkraft unbek. chem. Verbind. (CH 85)
85 Hirnvermehrer   Geistwunder Peters Kohlensäure (CH 45)

Print  Top Letzte Aktualisierung: 15.07.2004