Preisrätsel  Arcanum - Quest-Rätsel 2/2 Preisrätsel Lost Frame? - YiYa's Home

Verse des Wanderers (Tulla):
Um in der Stadt der Magier mit dem Geist des Pelojian reden zu können, muss man sein Amulett tragen und die Steinplatten um den Brunnen in einer bestimmten Reihenfolge betreten. Erst die vier mit den Symbolen der Häuser nahebei und als fünftes, dass mit dem unbekannten Symbol. In den Häusern findet man dazu je eins der Bücher mit den Versen des Pelojian:
 
Symbol   Vers
Kreuz Alles, das vorherkommt ist verwurzelt in der Erden, in diesem Wasser, in diesem Feuer, in der Luft die uns umgibt. Nicht betrachtet wird es als Letztes sondern als Erstgenommenes und letzter Schritt, der dich führt zu mir.
Stern Es ist der erste Schritt, mit dem jede Reise beginnt. Weise sind alle, die den Mantel der Wahrheit tragen. Klar und rein ist ihr Weg, klar und rein ist ihre Vision und klar und rein wird alles sein, wonach sie trachten.
Spirale Macht ist stark. Nicht über allem, sondern gleich darunter. Denn alles was erhoben wird braucht die Macht, die es erhebt.
Fünfzack Das Band, welches verbindet das Erste und das Letzte. Das Erste und sein Kind ist die Seele von allem. Die Seele, die ruft und der Weg liegt hell und strahlend vor dir
 
  Nr.1 Nr.2 Nr.3 Nr.4
Kreuz: 
Stern: 
Spirale: 
Fünfzack: 


Print  Top     Letzte Aktualisierung: 28.07.2002