Technische Anleitungen   Lost Frame? - YiYa's Home

Rubriken, Anzeige von: Sortierung: Schrift: Optionen:
Kräuterkunde
Chemie
Elektrik
Sprengstoff
Waffenschmiede
Mechanik
Schmiedekunst
Therapiekunst


8pt
9pt
10pt
Spalte 'Wirkung' ausblenden

Kräuterkunde TypWirkung1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
Rad-Clan Brille Anl. 0Special-Item: Zugang zu den Rad-Clan Höhlen Brille Kathor-Kristall
Belebungstinktur Anl.:40 Muntermacher Genesungsbeschl. (KR 70)
Wunderheilmittel Anl.:85Vollständige Heilung und verbesserte Regeneration Wunderdroge Stärkungsmittel (CH 55)
Erweckungstinktur Anl.:90Wiederbelebung von kürzlich Verstorbenen Allheilmittel Großer Kondensator (EL 40)
Heilbalsam Stud.1reg. Lebenspunkte Grinkawurzel Kadurastängel
Muntermacher Stud.2reg. Energiepunkte Kokablätter Tabakblätter
Gegengift Stud.3beseitigt Vergiftungspunkte Giftstoff Kadurastängel
Energieadditiv Stud.4vermehrt Aktionspunkte Muntermacher Hexenbann
Genesungsbeschleuniger Stud.5 Heilbalsam Kokablätter
Wunderdroge Stud.6reg. Lebens- und Energiepunkte Genesungsbeschl. Mohnblumen
Allheilmittel Stud.7beseitigt Vergiftungen und stellt alle Lebens-/ Energiepunkte wieder her Wunderdroge Schlangenöl 'Gr. Häuptling'
 
Chemie TypWirkung1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
Stärkungsmittel Anl.:10 Varhams Aqua Vitae (CH 10) Wein (-)
Nekromisator Anl.:55belebt Leichen Stärkungsmittel Großer Kondensator (EL 40)
Denkhemmer Anl.:70 Rostsäure Geistwunder (TH 85)
Lähmungstinktur Anl.:75 Starkes Gift Wein (-)
Starkes Gift Stud.1 Varhams Aqua Vitae Monroes Putzmittel
Ladungen Stud.2Herstellung von Batterien Elektrolytlösung Metallplatten
Tierduft Stud.3Schutz vor Tieren Morgenstern-Parfüm Bromid
Rostsäure Stud.4 Peters Kohlensäure Schwefelpillen
Hallizinit Stud.5ruft Illusionen beim Gegner hervor Varhams Aqua Vitae Pilze
Paralyzit Stud.6paralysiert Gegner Starkes Gift Kaliumchlorid
Anästhetikum Stud.7betäubt Gegner Hallizinit Bromid
 
Elektrik TypWirkung1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
Zitronen- und Kartoffel-Ladung Anl.: 1 Zitrone Kartoffel (-)
Teslagewehr Anl.:55 Tesla-Stab Gewehr mit Zielfernrohr (SC 70)
Geladenes Schwert Anl.:70 Großer Kondensator Ausbalanciertes Schwert (SC 5)
Elektrorüstung Anl.:70RK 18, WS 45, WF 10, WE 65 Elektroharnisch Std. Plattenrüstung (SC 10)
Strombrecher Anl.:70 Elektroharnisch Edler Eisenschild (-)
Starkes Licht Stud.1Licht statt Schild Laterne Glühfaden
Ladungsring Stud.2Geschick+2 (auch additiv!) Kupferring Kondensator
Stromspektrometer Stud.3spürt Fallen auf Kleine elektr. Teile Kompass
Schockstab Stud.4Elektoschaden Grosser Kondensator Stab
Hut d. magn. Umkehrung Stud.5lenkt Kugeln und Pfeile ab Elektrische Spule Zylinder
Heiljacke Stud.6beschl. Heilung und Erholung Elektroharnisch Lederrüstung
Tesla-Stab Stud.7 Tesla-Spule Schockstab
 
Sprengstoff TypWirkung1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
Treibstoff Anl.: 0 Wein Bierhefe (CH 25)
Kugeln Anl.: 5 Salpeter Holzkohle (SP 5)
Elektrogranate Anl.:15 Blendgranate Großer Kondensator (EL 40)
Halluzinogengranate Anl.:20 Rauchgranate Hallizinit (CH 85)
Betäubungsgas Anl.:30 Lähmgranate Anästhetikum (CH 75)
Pyrotechnikbogen Anl.:45 Feuerhindernis Kompositbogen (ME 20)
Flammenwerfer Anl.:45 Feuerhindernis Repetiergewehr (WA 50)
Traumgranate Anl.:60 Sprenggranate Blech (SC 40)
Senfgasgranate Anl.:60 Sprenggranate Rostsäure (CH 70)
Granatwerfer Anl.:60 Sprenggranate Elefantenbüchse (WA 80)
Paralysegranate Anl.:60 Dynamit Starkes Gift (CH 75)
Plastiksprengstoff Anl.:85 Dynamit Elektrolyt Lösung (CH 15)
Zeitbombe Anl.:85 Dynamit Uhrenteile (ME 80)
Molotow-Cocktail Stud.1- Treibstoff Lumpen
Blendgranate Stud.2100Magnesium Wein
Rauchgranate Stud.3155Toms Dünger CK-Zucker
Lähmgranate Stud.4330Stearinsäure Salpeter
Sprenggranate Stud.5 Schwarzpulver Blechdose
Feuerhindernis Stud.6 Kerosin Flüssige Seife
Dynamit Stud.7 Nitroglyzerin Salpeter
 
Waffenschmiede TypWirkung1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
Bronwycks Gewehr Anl.:40ben. Bezin Uraltes Gewehrgestell Mithril-Erz (-)
Pyrotechnikgewehr Anl.:40 Langstreckenpistole Magnesium (SP 20)
Mechanisches Gewehr Anl.:48 Repetiergewehr Autom. Ladekammer (SC 20)
Hochgeschw. Pistole Anl.:48TP 5-12/2-5, Rwt:15 Gelad. Beschleunigergewehr Schmuckpistole (WA 40)
Gelad. Beschleunigergewehr Anl.:50 Repetiergewehr Elektrische Spule (EL 53)
Betäubungsgewehr Anl.:52 Scharfschützengewehr Anästhetikum (CH 75)
Drochs Kriegsbringer Anl.:70Dmg: 20-40/1-10, Rwt:15 Vendigroth Gewehr Uraltes Gewehrgestell (-)
Langstreckenpistole Anl.:70 Gewehr mit Zielfernrohr Gewehrgestell (WA10)
Klingenwerfer Anl.:80Dmg: 30-60/5-15, Rwt:15 Elefantenbüchse Edler Stahldolch (-)
Säuregewehr Anl.:85 Repetiergewehr Rostsäure (-)
Handgearbeitetes Steinschloss Stud.1 - -
Edler Revolver Stud.2 Revolverteile Revolverkammer
Repetiergewehr Stud.3 Jagdflinte Revolverkammer
Schalldämpferrevolver Stud.4 Edler Revolver Auspufftopf
Gewehr mit Zielfernrohr Stud.5 Scharfschützengewehr Fernrohr
Handkanone Stud.6 Edler Revolver Schmuckpistole
Elefantenbüchse Stud.7 Jagdflinte Großes Rohr
 
Mechanik TypWirkung1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
Giftspinne Anl.:100 Mechanische Spinne Starkes Gift (CH 75)
Medi-Spinne Anl.:100 Mechanische Spinne Wunderdroge (CH 85)
Roboter Anl.:100 Mechanische Spinne Eltie-Plattenrüstung (SC 20)
Vergifteter Bogen Anl.:20 Komopsitbogen Starkes Gift (CH 75)
Pyrotechnikbogen Anl.:20 Komopsitbogen Feuerhindernis (SP 45)
Komopsitbogen Anl.:22 Takelage Langbogen (-)
Explodierender Lockvogel Anl.:70 Aufziehbarer Lockvogel Sprenggranate (SP 60)
Mechano Arzt Anl.:70 Aufziehbarer Lockvogel Wunderdroge (KR 85)
Zünder für Plastiksprengstoff Anl.:80 Uhrenteile kleine elektr. Teile (EL 30)
Klingler Anl.:80 Uhrenteile Kondensator (EL 20)
Mechanischer Dolch Anl.:80 Uhrenteile Edler Dolch (SC 20)
Maschinen-Plattenrüstung Anl.:85 Kleine Dampfturbine Elite-Plattenrüstung (SC 20)
Sichthelm Anl.:85Wahrnehmung+2 Augenauf Helm der Visionen (SC 10)
Stachelfalle Stud.1 Schienennagel große Sprungfeder
Fallenauslöser Stud.2 Metallgehäuse kleine Sprungfeder
Automatischer Dietrich Stud.3 Dietriche kleine Sprungfeder
Augenauf Stud.4Wahrnehmung+2 Teile einer Taschenuhr Brille
Bärenfalle Stud.5 Metallklammer große Sprungfeder
Aufziehbarer Lockvogel Stud.6 Uhrenteile kleine Sprungfeder
Mechanische Spinne Stud.7 Kleine Dampfmaschine Große Zahnräder
 
Schmiedekunst TypWirkung1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
Eisenschlüssel Anl.: 0Special-Item: Zugang zum Eisen-Clan Herzstein Mithril-Erz (-)
Vergiftetes Schwert Anl.: 5TP 1-8+10-35 durch Gift, ES 1-4, Sch=13 Ausbalanciertes Schwert Starkes Gift (CH 75)
Grubenhelm Anl.:10RK +15, Licht Helm der Visionen Elektrisches Licht (EL 20)
Vergiftete Axt Anl.:20 Federleichte Axt Starkes Gift (CH 75)
Pyrotechnikaxt Anl.:20TP 1-2+30-50 duch Feuer, ES 1-9, Sch=10 Federleichte Axt Treibstoff (SP 8)
Vendigroth Kampfhandschuhe Anl.:70RK +15, Faustkampf-Schaden+15 Vend. gefütterte Handschuhe Vendigroth Blech
Reines Erz Stud.1 Eisenerz Stahl
Ausbalanciertes Schwert Stud.2TP 3-12, ES 3-9, Sch=23 Reines Erz Edler Griff und Scheide
Federleichte Axt Stud.3TP 1-16, ES 3-11, Sch=17 Zwergenerz Axtgriff aus Eichenholz
Zwergische Handschuhe Stud.4"RK +3; WS 5, Faustkampf-Schaden+7 "Blech Lederhandschuhe
Helm der Visionen Stud.5"RK +3; WS 7 "Großer Helm Ledergurte
Federleichter Kettenpanzer Stud.6 Spule mit dickem Draht Lederrüstung
Elite-Plattenrüstung Stud.7 Zwergenstahl Federleichter Kettenpanzer
 
Therapiekunst TypWirkung1. Zutat (Fähigkeit) 2. Zutat (Fähigkeit)
Elixier der Hypnosuggestion Anl.:56 Elixier der Überzeugung Hallizinit (CH 85)
Muskelmacher Anl.:78 Elixier der Körperkraft Batterien (EL 30)
Vivator Anl.:78 Elixier der Körperkraft unbek. chem. Verbind. (CH 85)
Hirnvermehrer Anl.:85 Geistwunder Peters Kohlensäure (CH 45)
Elixier der Überzeugung Stud.1 Migränemittel Thermometer
Elixier der Körperkraft Stud.2 Berühmte Blutpillen Kampheressenz
Elixier der Stud.3 Migränemittel Doolittles Gylzerid
Tonikum verbesserter Reflexe Stud.4 Arnikatintur Rheumamittel
Geistwunder Stud.5 Nervenpillen Elixier der Überzeugung
Energietinktur Stud.6 Chinin Elixier der Körperkraft
Vitalisierungsessenz Stud.7 Geistwunder Energietinktur

Print | Top Suchergebnis: 115 Treffer, sortiert nach Typ