Beregost 2.2 Beregost - Umgebung Nashkell Lost Frame? - YiYa's Home

Hohe Hecke - westlich von Beregost
1 -Permidion Der Dieb erwog einen Überfall auf das Anwesen "Hohe Hecke". Verwarf den Gedanken dann aber aus Furcht vor den beiden Fleischgolems, die das Haus bewachen und an denen selbst ein Dieb nicht unerkannt vorbeikommen soll.
2 Hohe
Hecke
[Bild]
Der etwas eigenartige Zauberer Thalanthyr führt ein treffliches Angebot an magischen Gegenständen und Sprüchen. Sobald man einmal mit ihm gehandelt hat sind auch seine beiden Wachen friedlich.
3 -Kivian Der Waldläufer berichtet von Tazok, dem Anführer der Räuber, der eine ihm nahestehende Person getötet hat und bietet sich als Reisebegleiter an.
4 Gnolle Die, die Perdue's Kurzschwert entwendet haben.

Kreischlinge und Gnolle (35-65TP)

Weg von Beregost nach Nashkell
1 -Shellig Ein Junge auf der Suche nach Beeren.
2 Ogrillons Die zwei trugen einen Brief von Miriannes Mann bei sich, den sie einem Boten abgenommen haben. Nach dem Brief befindet sich Roe in Sicherheit, was seine Frau sicher freuen wird.
3 Haus Das im Morast versunkene Haus der Shar-Teel.
4 Hobgoblins Eine kleine Gruppe von Hobgoblin-Schützen.
5 -Bub Snikt Kann Goblins in der Gegend "riechen".
6 Hobgoblins Die, die Zuhrlog's "Stiefel der List" entwendet haben.
7 -Söldner Der Söldner verwechselte uns mit Räubern. Ein Irrtum, der sich aber aufklären ließ.
8 Lager 6 Hobgoblins
9 -Eremit Der Frage seiner Besucher nach dem "Sinn des Lebens" müde, möchte der Eremit "Portalbendarwinden" in Ruhe gelassen werden. An mir glaubte er eine besondere Aura zu sehen: "Wie eine Münze, die auf ihrem Rand steht"?
10 -Foreshad. Ein Lord aus Niewinter (hört sich nach einer schönen Stadt an).


Kobolde und Hobgoblins

Print  Top Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004