Nashkell Mine 3.1 Die Gnollfeste - südwestl./südl. von Naskell Ausgrabung / Barge Lost Frame? - YiYa's Home

Habe mich dazu entschlossen, vor der Rückkehr nach Beregost auf die Jagd nach Winterwölfen zu gehen und mir die Gnollfestung im Südwesten anzusehen.
Xvarte, Gnolle, Wölfe
Ort/Pers.  Anmerkungen EP
1 -Sendai
-Alex.
-Delgrod
Die drei Geschwister einer adligen amn'schen Kaufmannsfamilie zeigten sich äußerst unhöflich, womit ihr Jagdausflug ein abruptes Ende fand. (Sendai: 600 EP, Alexander und Delgrod: 300 EP, 250 GM, Langschwert+1, Pfeile+1, Heiltrank) 1.150
2 -Larry
-Darryl
-Darryl
Das eigenartige Trio aus einem Kobold, einem Xvart und einem Tasloi war überglücklich, uns ein Autogramm geben zu dürfen. Nun, die Kooperation zwischen den Völkern ist in diesen Zeiten wichtig. Möge ihnen eine grosse Karriere bevorstehen.  
3 -Vax
-Zal
Die beiden mussten uns unbedingt beweisen, dass Zal der beste "Dartwerfer" des Landes ist. (Vax: 400 EP, Zal: 600 EP, 150 GM, 2 Heiltränke, Armbänder der Bogenschützen) 1.000
4 -Albert Suchte seinen Hund "Rufie", der in der Gegend herumstreunte. Nachdem wir das Tier mit einem Kauknochen zu ihm geführt hatten, verschwanden die beiden durch ein Dimensionstor. 1.000
5 Baum Spruchrolle "Todeswolke" (Mausposition 1790:415).  
6 Gnolle Für das Passieren "ihres Gebietes" wollten die Gnolle zwar nur 50 GM aber ist dies nicht ein offenes Land? (ca. 200 GM, 2 Spruchrollen)  
7 -Dryade
[Bild]
Die "Dryade des Wolkengipfelgebirges" bat uns, zwei stumpfsinnige Kerle vom Fällen einer alten Eiche abzuhalten (Gegengift). 500
Ruf+1
8 -Caldo,
-Krumm
In Erwartung eines Schatzes, den sie in der Eiche vermuteten, ließen sich die beiden tatsächlich nur in einer Art vom Fällen abhalten (2x175 EP, ca. 60 GM, Heiltrank, Riemen der Stumpfheit) 350
9 Höhle Von einem Schreckenswolf (650 EP) bewacht: Hellebarde+1 und ca. 300 GM.  
10 -Drienne
[Bild]
Das Mädchen suchte nach seiner Katze und meint, dass ihr Vater den am Fuss des Wasserfalls (11) gefundenen Kadaver schon wieder beleben würde (Schutzformel gegen Untote) 200
Ruf+1
12 -Ingot Der Gnoll wurde aus der Feste verstossen, da er die in einer Grube festgehaltene Gefangene nicht rösten durfte. Er bat uns die Feste für ihn zu erobern, ein Gefallen den wir ihm gerne taten.  

Die Gnollfeste
So furchteinflößend die großen Gnolle mit ihren Hellebarden auch wirken, im Kampf erweisen sie sich als überraschend schwach.
1 -Gnarl,
-Hairtooth
Die beiden bewachen die Brücke und bestehen auf min. 100 GM Wegegeld (2x175 EP)
2 Höhle Die Xvarte teilen ihre Wohnstätte mit einem aasfressenden Monsterwurm (420 EP).
3 Höhle In einer Kiste einen "Leitfaden der Führungsstärke" (Charisma+1) und einige Heiltränke gefunden.
4 -Dynaheir Habe die Nekromantin, anstelle von Xar in die Gruppe aufgenommen. (800 EP wenn man Dynaheir zu ihrem Beschützer Minsc führt).

Xvarte, Gnolle, Gnolle und nochmals Gnolle

Print  Top Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004