Beregost 5.1 Baldurs Gate - Torbrücke Nashkell-Umgebung Lost Frame? - YiYa's Home

Ankheg Land / Torbrücke
1 -Ajantis Der Knappe und Paladin Lord Helm's möchte die Gruppe begleiten.
2 -Telmen,
-Jabadoh,
-Sonmer
Die Fischer klagen darüber, dass eine nördlich lebende Priesterin ihnen das Auslaufen zum Fischfang unmöglich macht. Versprach ihnen, mal mit der Priesterin zu reden.
3 -Brun Vermisst seinen Sohn Nathan, der sich gen Westen aufgemacht hat, um die Überfälle der letzten Zeit zu klären (500 EP)
4 Dungeon Eingang zur Höhle der Ankheg.
5 -Gerde Nach Auskunft der Waldläuferin werden die Ankhegs hier durchaus geschätzt, da sie den Boden für die Farmer auflockern. Sie bat uns nicht mehr als 4 der Tiere zu jagen um die Population nicht zu gefährden (eine Bitte die etwas spät kam) 75 GM.
6 -Tenya Erst nachdem ihr im Kampf ein kleiner Schaden widerfuhr, fand sich die Priesterin der Umberlee (ein ca. 12jähriges Mädchen?) bereit, über den Streit mit den Fischern zu reden. Nach ihrer Aussage haben die Fischer sich mit dem Gott Talos verbündet und ihre Mutter, vormals Priesterin der Umberlee, ermordet um an eine Schale zur Beschwörung von Wasserelementaren zu kommen.

Ankheg, Räuber
    Nun die Schale fand sich jedenfalls bei den Fischern. Ich habe aber das Gefühl, als ob ich hier in einen Konflikt geraten bin, dessen Konsequenzen noch nicht abzusehen sind (2.500 EP).
7 -Scar Nachdem ein Söldner der Flammenden Faust uns das Wegegeld in Höhe von 1 GM pro Person abgenommen hat, bat uns Scar, der stellvertretende Kommandant der Söldner, für ihn die seltsamen Vorkommnisse im Haus der 7 Sonnen auszukundschaften.
8 -Quayle Ein Priester, der sich viel auf seine Weisheit einbildet und sich als Begleiter anbietet
9 Ankheg Mit Nestors Dolch

Ankheg Dungeon
1 Schatz Die Ankhegs besitzen scheinbar einen gut ausgeprägten Ordnungssinn - jedenfalls haben sie alle Beutestücke in ihrem Dungeon an einer Stelle zusammengetragen.
    Unter den gesammelten Schätzen befand sich auch die Leiche des glücklosen Nathan.
    Anders als an der Oberfläche waren die einzeln auftretenden Ankegs im Dungeon keine allzu schwierigen Gegner, da sie ihre beste Waffe, den ätzenden Schleim, im Nahkampf nicht einsetzen.
    Kettenhemd+1, Dolch+1, Stab des Feuers, Tränke: Wolkenriesenstärke (23) und Magiewiderstand

 


Print  Top Previous Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004