Baldurs Tor 7.2 Finale weitere Nebenquests Lost Frame? - YiYa's Home

Labyrinth der Diebesgilde
1 -Voleta Die Diebin muss Sarevok auf seiner Fluch in den Weg geraten sein. Verletzt und ängstlich wie wir sie antrafen konnte sie uns zwar nicht durch das Labyrinth Helfen aber zumindestens vor dessen Schrecknissen warnen: Schleime, Fallen und Untote.
2 -K.Skelette Die beiden mit Bögen bewaffneten Kriegerskelette (4.000 EP) ließen sich einzeln zum Anfang des Gangs locken, was den Kampf etwas erleichterte.
2    
3    

Schleime, Kriegerskelette, Schicksalswachen
4 -Winski Sarevok scheint ob seiner Niederlage rasend geworden zu sein und selbst seine Vertrauten zu morden. Winski Pevorate war anscheinend sein Mentor, so wie Gorion der meine. Doch sein Motiv war einfach, an der Seite seines Zöglings in die Geschichte einzugehen - egal wie. Ein eitles Unterfangen, dessen Lohn er nun zahlen muss. Nach seiner Auskunft erwartet Sarevok uns wohl vorbereitet, in dem Tempel Baals unterhalb der Stadt.

Unterstadt
Hier empfiehlt es sich auf unnötige Erkunden zu verzichten, da Untote in Mengen in den verfallen Überresten der Häuser leben.
1 -Rahvin Eine grössere Gruppe von Vasalen des Eisenthrons, teils mit Detonationspfeilen bewaffnet. Rahvin, Carston (2.400 EP) Shaldrissa (2.000 EP), Gorf (Oger, 2.400 EP), Haseo (1.500 EP) und Wudei (1.200 EP)
2 -Tamoko Von Sarevok verstossen gedachte Tamoko (5.000 EP) sich dessen Gunst erneut zu erlangen, indem sie sich uns zum Kampf stellt. Nachdem wir aber deutlich machten, dass sie sehrwohl die Wahl hat und wir nicht gegen sie kämpfen wollten, sagte sie sich von meinem Bruder los und ließ uns ziehen.

Ghule, Zombies, ... alles was untot ist.
3 Tempel d.
Baal
Der Tempel ist reichlich mit Fallen präpariert: die Insignien des Schädelsymbols in der Raummitte lösen Schädelfallen aus (nicht zu entschärfen), links befinden sich Blitzfallen, rechts Fallen, durch die Schlachtschrecken herbeigeschworen werden. (Am besten in der Nähe der Tür bleiben und nur einen aus der Gruppe vorschicken. Ist der unsichtbar wird er zwar dennoch von Sarevok bemerkt evt. aber nicht von seinen beiden letzten Mitstreitern.
  -Sarevok,
-Tazok,
-Semaj
Semaj (starker Magier, 3.000 EP), Tazok (4.000 EP) und Sarevok (15.000 EP). Da der Magier über sehr effektive Sprüche verfügt diesen nach Möglichkeit als erstes ausschalten und die beiden anderen durch herbeibeschworene Monster (Monster-Stab) auf Distanz halten.

 


Print  Top Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004