Spielszenario: Legenden der Schwertküste Lost Frameset? YiYa's Home

Nach den Vorkommnissen in Kerzenburg mag es sinnvoll sein, sich vorerst von Baldurs Tor fernzuhalten - auch wenn ich letztlich wohl nicht daran vorbeikomme, die Verleumdungen Sarevoks selbst aus dem Welt zu schaffen.

Aber vielleicht wächst ja ein wenig Gras über die Angelegenheit?

Das dann das kleine, nordöstlich von Baldurs Tor gelegene Fischerdorf Ulgoth's Beard zum Ausgangspunkt von weiteren und einträglichen Abenteuern wurde, war nicht vorherzusehen. Aber Werwölfe, Todesritter, mörderische Sektierer und unbesiegbare Dämonen aus einer anderen Ebene sind zumindestens lehrreiche Gegner und der Herausforderung des Turms von Durlag, dem Trolltöter war einfach nicht zu widerstehen...



This site contains material that is © copyright 1998-2001 by Bioware Corp. All rights reserved. Baldur's Gate, Advanced Dungeons & Dragons, AD&D, Forgotten Realms are trademarks of TSR Inc. Licensed and distributed by Interplay. All other trademarks are the proberty of their respective owners.

Ein Dank für Fehlerkorrekturen und Ergänzungen geht an: Uwe Felten, Diekugel, A. Rudolph.