Die Reise Kerzenburg Lost Frame? - YiYa's Home

YiYa beginnt diesmal seinen Weg als Waldläufer mit chaotischer aber guter Gesinnung:)

YiYa - Waldläufer der Stufe 1
Ort: Kerzenburg
Rasse: Mensch, chaotisch gut
Statistik:
ST GE KO IN WE CH TwN Dmg TwD RK TP ETW0
18/91 17 16 10 17 10 +2 +5 +2 -3    
Fertigk.: keine - durch Visionen später erlernte: Tiere beschwören, Heilung, Gift, Göttliche Macht
Ausrü.: Beschlagene Lederrüstung, normaler Schild, Helm, Langschwert, Kurzbogen, Pfeile
Anm.: Der Charakter bietet die Option des Berufswechsels zum Priester - aber wer soll dann all die schönen Schwerter und Äxte benutzen?

Bastardschwert •
Langschwert •
Krummsäbel •
Axt •
Langbogen •
Waffe und Schild •
2Waffen • •

Tragen 500
Sagenkunde 15
Erzfeind: Skelette
Schleichen 74

Gespielt wurde die Version V1.3.5511 in Verbindung mit der Mission-CD "Legenden der Schwertküste" - deren Quests aber vorerst ausgespart blieben.

Wie bei jedem guten RPG ist der beschriebene Weg natürlich nur einer von vielen. Er umfasst eine Reihe von Nebenhandlungen, die für den eigentlichen Handlungsstrang nicht nötig sind aber zu Erfahrung und Ausrüstung führen. Andererseits wurden einige Nebenhandlungen nicht im Lösungsweg aufgenommen sondern separat beschrieben.

Begleiter auf der Reise waren:

Kap 1.1...   Imoen                
1.2...   "   Kalid   Jaheira   Montaron   Xzar
2.1...   "   "   "   Ajantis    
2.2...   "   "   "   "   Kivian
3.1...   Imoen   Dynaheir   Branwen   Ajantis   Kivian

Aufstellung (in Zweierreihe):

vorne: Ajantis und ich selber (Nahkampf)
mitte: Imoen und Dynaheir (Spezialisten, Fernkampf)
hinten:

Branwen und Kivian (Rückendeckung, Nahkampfunterstützung, Fernkampf)


Print  Top Letzte Aktualisierung: 29.06.2004