Heavy Metal F.A.K.K.² - Vorwort Silverspring Lost Frame? - YiYa's Home

Sie spielen Julie, die ihre Heimatwelt Eden vor dem diabolischen Lord Tyler retten muss, der mit der Übernahme des Planeten dessen Geheimnis der Ewigen Jugend an sich reißen will.

Gespielt wird aus der 3rd Person Perspektive (die schon von den "Tomb Raider" Teilen gut bekannt seien dürfte), wobei neu ist, dass die Protagonistin zeitgleich beidhändig mit Waffen hantieren kann. So z. B. eine Fern- und eine Nahwaffe, bzw. ein Schild, für die desöfteren im Spiel vorkommenden Nahkämpfe, im Stile von "Drakan".

Ein ausführliches und empfohlenes Tutorial macht zu Spielbeginn mit allen Waffengattungen und Special-Moves vertraut, so dass ich hierauf nicht einzugehen brauche.

Gespielt wurde beim dem Walkthru die US Version mit Patch 1.2. Namen und Levelbezeichnungen können daher zur deutschen (lt. Hersteller ungeschnittenen) Version abweichen.

 
Also lassen Sie uns anfangen.
(yak)


Print  Top