Sonstiges Nahkampf Schußwaffen Lost Frame? - YiYa's Home

Für die Angriffsformen Hieb, Stoß und ggf. Wurf wird die Anzahl benötigter APs (Actionpoints) zum Einsatz der Waffe differenziert in der Form: ungezielt / gezielt angegeben. Sehr hohe Beweglichkeitswerte (Agility) verringern die nötige Anzahl an APs um 1, sehr kleine erhöhen sie um 1. Spalte ST gibt die zum Einsatz der Waffe nötige Mindeststärke an.

Rubriken, Anzeige von: Sortierung: Schrift: Optionen:
Nahkampf
Wurf
Granaten


8pt
9pt
10pt
Bilder ausblenden
Durchschnitt statt Bereich anzeigen

NahkampfTPRwspez. EigenschaftenAPsGwST
HiebStossWurf
Schlagring2-91 3/4--11
Messer1-101 3/43/4-12
Sledgehammer5-122 4/55/6-126
Kampfmesser3-141 3/43/4-22
Brecheisen (Crowbar)3-141zum Aufbrechen von Türen geeignet4/5--55
Schlagring (Spiked Knuckles)4-141 3/4--11
Schlagstock (Club)3-151 3/4--33
Betäubungsstab (Cattle Prod)12-241ben. 20 kl. E.-Zelle5--64
Power Fist12-271ben. 30 kl. E.-Zelle4--101
Ripper15-361ben. 30x kl. E.-Zelle4/54/5-54
Brotherhood Hammer18-412 3/4--125
 
WurfTPRwspez. EigenschaftenAPsGwST
HiebStossWurf
Wurfmesser3-616 4/5-5/613
Speer3-142 3/44/56/744
 
GranatenTPRwspez. EigenschaftenAPsGwST
HiebStossWurf
Molotov Cocktail8-2012 --5/613
Splitter Granate20-3515 --5/613
Plasma Granate40-9015 --4/514
Pulse Granate100-15015Elektromagn. Impuls, wirkt nur auf Roboter--4/514

Print | Top | Sonstiges | Schußwaffen Suchergebnis: 17 Treffer, sortiert nach TP