Missionen/Aufgaben in Fallout Lost Frameset? YiYa's Home

 Vault 13
Suche den Steuerchip  7.500
Beruhige die Rebellengruppe 750
Suche den Wasserdieb 1.000
  - Um Mitternacht die verdächtige Person vor und nach dem Diebstahl durchsuchen und dann den Aufseher informieren  
Zerstöre die Quelle der Mutanten  
Vernichte den Mutantenführer  

- Die 20 Ratten im Höhlensystem beseitigen 500
- Zugang zur Waffenkammer aushandeln  
 Shady Sands
Halte die Radskorpione auf 500
Rette Tandi vor den Raiders 1.300
- 2 Sklaven befreien (je 200 EP)
- Tandi befreien (500 EP)
- Tandi nach Shady Sands bringen (400 EP)

- Gespräch mit Katrina 250
- Skorpionschwanz für Doc Razlo beschaffen - Belohnung: Gegengift 250
- Jarvis mit dem Gegengift heilen 400
- Ian als Begleiter rekrutieren 100
- Farmer im Anbau unterweisen (hoher Intelligenz-Wert nötig) 500
 Vault 15 (keine vorgegebenen Aufgaben)
- 3. Ebene: Wasserchip nicht vorhanden
 Junktown
Rette Sinthia - kostet 100 Deckel 1.000
- Übernachtung im Crash House
- Umbringen (400), Knockout (600), Diplomatie (1.000 EP)
Halte Gizmo auf (oder Töte Killian) - Belohnung 500 Deckel 1.500
  - Attentat auf Killian Darkwater verhindern (400 EP)
- Gismo's Geständnis aufnehmen (500 EP)
- Killian informieren - Belohnung: Waffe
- Killian bei der Gefangennahme Gizmos helfen (600 EP)
 
Lass die Skulz-Gang auffliegen 1.200
- um ca. 20 Uhr im "Scum Pitt" die Auseinandersetzung beobachten
- Neals Urne von der Bar stellen und Skulz Gang beitreten (400 EP)
- Killians Männer über nächtliche Aktion informieren
- In der Bar dem Besitzer helfen (300 + 500 EP)
 
 
- Phils Hundeproblem lösen 100
  - Dogmeat mit Lederjacke oder durch Anbieten von Nahrung als Begleiter gewinnen
- Tycho als Begleiter rekrutieren 300
  - Zweimal mit ihm reden, um Hilfe bitten  
- Darkwaters Safe ausräumen 500
- Im Keller des Doktors mit seinem Assistenten reden  
 The Hub
Erledige Jain (für Dekker) - Belohnung: 4.000 Deckel 1.000
Suche die fehlenden Caravans - Belohnung: 800 Deckel 1.900
- Mit Butch (Führer der Fargo Traders) und Beth reden
- Mit Harold und dem verrückten Slappy vor Harolds Haus reden (800 EP)
- Deathclaw ausschalten und Video des Supermutanten ansehen (100 EP)
- Butch informieren (1.000 EP)
Stiehl den Händlern die Halskette - Belohnung: 3.000 Deckel, elekt. Dietrich 1.400
- mit den Dieben im Keller (Old Town) reden
- nachts ins Haus Daren Hightowers schleichen
- Falle an Kiste entschärfen (500 EP)
- Diebeszirkel beitreten (900 EP)
 
 
 
- Gangster von Irwins Farm vertreiben - Belohnung: Waffe 500
- Bob (Iguana Bits) erpressen - Schweigegeld in Raten 500
- Daren Hightower und Frau für Dekker ermorden - Belohnung: 3.000 Deckel 600
- Dekker anzeigen und bei der Überführung helfen - Belohnung: 1.300 Deckel 1.000
- Von Lemmy Information kaufen (ermöglicht Handel im Drogenshop)
 Necropolis
Vernichte die Supermutanten an der Wasserstelle (für Set) 1.000
Repariere die Wasserpumpe von Necropolis - Belohnung: Reparaturbücher 1.000

- Ghul unterhalb der Pumpe befreien 500
- 3. Ebene Vault: Wasserchip dem Computer entnehmen 1.250
 Boneyard
Setze die Hydrofarmen in Adytum wieder instand - Belohnung: 250 Deckel 4.500
Finde den Spion der Children  
  - mit Talius, dem Ghul unterhalb der Bibliothek der Followers reden  
 
3.250
- Mit Jon Zimmermann, dem Bürgermeister reden
- Mit Razor, Anführerin der Blades reden  
- Für die GunRunners das Deathclaw-Nest ausräuchern 1.000
- Den Blades beim Kampf um Adytum helfen 2.000
- Faustkampf-Training bei MacRae  
- Verbesserung des Plasmagewehrs durch Smitty, dem Schmidt  
- Verbesserung der Power-Rüstung durch Miles, dem Chemiker
- Katja bei den Followers anwerben 200
 Brotherhood
Rette den Neuling aus dem Hub 500
Werde ein Neuling 2.000

1.000
- Medizinische Optimierungen
 
Eigenschaft: Stärke Ausdauer Wahrnehmung Beweglichkeit Intelligenz
Preis: 2.000 3.000 4.000 5.000 6.000
benötigte Zeit: 3 Wochen 1 Woche 1 Woche 3 Wochen 3 Wochen
- Zweite Powerrüstung reparieren 500
- Aufspüren der nordwestlichen Militärbasis 1.500
- Elder zur Hilfe überreden 1.500
 The Glow
Schalte den Strom für den Glow ein 1.000
 
- Holo-Disk (unterste Ebene) besorgen 1.000
 Cathedral (keine vorgegebenen Aufgaben)
- Mit Laura reden  
- Morpheus ausschalten 1.000
- Comp. am Vault-Eingang 1.250
- Gefangene (2. Vault-Ebene) befreien 2.000
- Meister ausschalten 1.000
  (zum Heilen einer auf dem Weg zugezogenen Augenverletzung wird die Arzt-Fertigkeit benötigt)  
 Militär Basis (keine vorgegebenen Aufgaben)
- Posten mit Funkgerät ablenken (Hilfe für Patrouille anfordern) 1.500
- Energieschranken abschalten (Computer) 800
- Leutnant besiegen 7.500

Print  Top