Begleiter Lost Frameset? YiYa's Home

 Sulik
Ort: Klamath (Buckminster House) HP: 85
Art: Mensch AP: 9
Fertigkeiten: bewaffneter Nahkampf Nahkampf: 6
Waffen: Nahkampfwaffen, Maschinenpistolen Tragkraft: 200
Sulik hat im Buckminster House einige Schäden angerichtet und muss diese nun abarbeiten. Du kannst ihn für 350 Credits freikaufen oder Mrs. Buckminster nach der Befreiung ihres Manns (oder ihres Sohnes) bitten, Sulik aus seiner Schuld zu entlassen.
 
 Vic
Ort: The Den (Metzger) HP: 70
Art: Mensch AP: 8
Fertigkeiten: Reparatur Nahkampf: 1
Waffen: Messer, Pistolen, Schrotgewehr Tragkraft: 150
Vic wird von dem Sklavenhändler Metzger festgehalten, wegen des Versagens bei der Reparatur eines Funkgeräts. Gibt man ihm das Funkgeräts aus seinem Haus in Klamath und zahlt Metzger 1.000 Credits, so schließt er sich an.
 
 Laddie
Ort: Modoc (Gerber) HP: 20
Art: Hund AP: 7
Fertigkeiten: unbewaffneter Nahkampf Nahkampf: 4
Waffen: Zähne Tragkraft: 0
Laddie wird dir evt. von Balthas zur Hilfe bei der Suche nach seinem Sohn Jonny mitgegeben.
 
 Miria / Davin (Ehefrau/-mann)
Ort: Modoc (Schlachthaus) HP: 35
Art: Mensch AP: 7
Fertigkeiten: unbewaffneter Nahkampf Nahkampf: 1
Waffen: Messer, Maschinenpistolen (Miria), Pistolen (Davin) Tragkraft: 100
Lässt man sich mit den Kinder des Schlachthausbesitzers Grisham ein, so wird bald darauf im Dorf Hochzeit gefeiert - womit die alte Kirche in der Mitte Modocs dann auch ihre Daseinsberechtigung erhält (gehörige Portion Charme nötig).
 
 Cassidy
Ort: Vault City (Bar) HP: 80
Art: Mensch AP: 8
Fertigkeiten: leichte Waffen Nahkampf: 1
Waffen: Messer, Pistolen, Schrotgewehr Tragkraft: 175
Cassidy ist Besitzer der Bar im Vorbezirk von Vault City. Erbost über die Willkür der Garde schließt er sich dir trotz seiner Herzkrankheit an.
 
 Lenny
Ort: Gecko (Managers Office) HP: 129
Art: Ghoul AP: 7
Fertigkeiten: Arzt Nahkampf: 1
Waffen: Messer, Pistolen, Maschinenpistolen Tragkraft: 125
Lenny hat vor vielen Jahren deinen berühmten Vorfahren in Necropolis gesehen und bereut seitdem, ihn nicht begleitet und bei der Niederschlagung der Supermutanten geholfen zu haben. Du kannst ihm eine zweite Chance bieten, sich um die Welt verdient zu machen.
 
 Marcus
Ort: Broken Hills (Sheriff) HP: 130
Art: Mutant AP: 9
Fertigkeiten: schwere Waffen Nahkampf: 10
Waffen: schwere Waffen (Plasma-Gewehr) Tragkraft: 275
Nachdem alle Aufgaben in Broken Hills gelöst wurden findet sich Marcus bereit, sich deiner Reisegesellschaft anzuschließen.
 
 Goris
Ort: Vault 13 (Bibliothek 3. Ebene) HP: 125
Art: Deathclaw AP: 11
Fertigkeiten: unbewaffneter Nahkampf Nahkampf: 23
Waffen: Klauen Tragkraft: 225
Goris ist Bibliothekar in Vault 13 und würde gern mehr von der Welt kennenlernen. Obwohl unbewaffnet ist er ein guter Kämpfer, verlässt aber die Reisegesellschaft kurz nach dem Überfall der Enklave auf Arroyo wegen eines Vorfalls im Vault 13 (kann dort wieder aufgelesen werden).
 
 Boy Myron
Ort: New Reno (Ställe) HP: 129
Art: Mensch AP: 7
Fertigkeiten: Wissenschaft Nahkampf: 1
Waffen: Nadler Tragkraft: 125
Myron ist ein recht arroganter und schwächlicher "Science Boy", der für Big Jesus Mordino die Droge Jet entwickelt hat. Da er sich schlecht behandelt fühlt, sucht er nach neuen Herausforderungen.
  
 Cyberdoc I
Ort: NCR (Forscher oberhalb des Arztes) HP: 97
Art: Roboter AP: 9
Fertigkeiten: unbewaffneter Nahkampf Nahkampf: 10
Waffen: Zähne Tragkraft: 175
Du erhältst den Roboter vom Typ "Personal Bodygard" als Belohnung für das Injizieren eines Anti-Mutagenums (mit tödlicher Wirkung).
 
 K9-Cyberdoc
Ort: Navarro (Labor Dr. Schreber) HP: 127
Art: Roboter AP: 14
Fertigkeiten: unbewaffneter Nahkampf Nahkampf: 16
Waffen: Zähne Tragkraft: 175
Cyberdoc ist eins der Experimente Dr. Schrebers, der ihm wegen eines Biss den "K9-Motivator" ausbaute und zur Bewegungslosigkeit verurteilt hat. Nach Einbau des Motivators erkennt dich Cyberdoc als neuen Herrn an.
 
 Xorn
Ort: Navarro (Labor Dr. Schreber) HP: ???
Art: Deathclaw APO: ?
Fertigkeiten: - Nahkampf: ?
Waffen: Klauen Tragkraft: ???
So lange, wie die Fluchttür für den Krieger-Deathclaw nicht geöffnet wird, hilft er bei evt. Auseinandersetzungen innerhalb der Basis.
 
 Cybernet-Robot
Ort: Army Depot (3. Ebene) HP: 115
Art: Roboter AP: 8
Fertigkeiten: Kleine Gewehre Nahkampf: 8
Waffen: Gewehre (Gauss-Gewehr) Tragkraft: 225
Nach Einbau eines menschlichen oder kybernetischen Gehirns, eines Motivators (aus einem baugleichem Model) und nach Auffüllen des MedGel-Tanks schließt sich der Roboter dir an.

 Dogmeat
Ort: Cafe of Broken Dreams (Begegnung) HP: 98
Art: Hund AP: 15
Fertigkeiten: unbewaffneter Nahkampf Nahkampf: 14
Waffen: Zähne Tragkraft: -/175
In der Zufalls-Begegnung "Cafe of Broken Dreams" trifft man einige der Charaktere aus Fallout 1. Unter ihnen "Dogmeat", der einen begleitet, wenn man sich ihm im Vault-Anzug zeigt.

 Sergeant Granite und Gruppe
Ort: Enclave (vor dem Eingangsbereich) HP: ?
Art: Mensch AP: ?
Fertigkeiten: - Nahkampf: ?
Waffen: Plasma-Gewehr Tragkraft: ?
Beim Verlassen der Öl-Rig erklärt sich Sergeant Granite mit seiner Gruppe bereit, dir gegen Agent Horrigan beizustehen.

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