Bunkerstadt - Designerhinweise

Die Bunkerstadt hat viele Erscheinundsformen. Entwickelt wurde sie von Leonard Boyarsky, Jason Anderson, Feargus Urquhart und Chris Avellone. Scott Everts erstellte die Karten, und Rob Hertenstein III und Don Spitzley waren mutig genug, das Skript für dieses Frankensteinische Monster der Architektur zu erstellen. Schließlich gab Eric Pribish fast sein Leben, als er die Bunkerstadt in all ihrer Monströsität testete.

Chris möchte sich bei den folgenden bedanken, die an der Produktion von Fallout 2 beteiligt waren: Rob, Scotty und Dan (natürlich), Eileen Suh, Sarah Smart, Emily Yance, Thuy Dang (bei dem ich mich nie für etwas bedanke), Chris Wright und Tom Winkle.

Scotty möchte sich bei folgenden Leuten bedanken: Don & Aileen Everts und Avis Andre. Und Dankeschön an Bill Bridges für die coolen 'Fading Suns'-Bücher!

Dan möchte sich bei den folgenden Leuten bedanken: Bei Split Enz für die gute Musik, James Cameron für 'True Lies', Joe Viskocil für seine unglaublichen Explosionen, Chong's am Triangle Square für das Essen, Carlos Kotkin dafür, dass er's endlich gewagt hat (sein erster Film kann jetzt jeden Tag herauskommen), Jon Land für die unterhaltsamen unwahrscheinlichen Blaine McCracken-Romane, bei Red Dwarf für den Humor und wie immer bei Mom und Dad, weil sie cool sind.

Rob Hertenstein möchte sich bei folgenden Leuten bedanken: Bei Becky Warner (die immer versucht, mich von allem Ärger fernzuhalten), bei Billie Ryder (dafür, dass sie während des ganzen Projekts meine geistige Gesundheit gesichert hat), Little Ryder (der ungefähr zur selben Zeit herauskommen soll wie dieses Spiel), und Nicole Roman (dafür, dass sie da war).

Eric Pribish möchte sich bei folgenden Leuten bedanken: Bei Tommy Hood, Jr., Joe Isip und Julia Mata dafür, dass sie mich enteignet haben, als ich bei D&D kürzer treten musste. Bei meinen alten Freunden Brad und Dave Carnes, weil sie (all die Jahre) nie den Kontakt haben abreißen lassen. Zu guter Letzt auch Dank an meine Freundin Rhonda Lauffer für ihr Verständnis, wenn ich all die langen Abende und Wochenenden bei der Arbeit war, und sie immer für mich da war, wenn ich dann nach Hause kam.

Als Belohnung für den Sieg über die Enklave möchten Chris, Scotty, Rob, Dan und Eric dir bei dieser Gelegenheit raten, zum Computerterminal in der oberen linken Ecke dieser Ebene zu gehen und es zu verwenden.

Herzlichen Glückwunsch, du hast die Welt gerettet! und nochmals unseren Dank dafür, dass du Fallout 2 gespielt hast.



Print  Top Letzte Aktualisierung: 29.06.2004