Vault City  Gangster-Höhle Broken Hills Lost Frame? - YiYa's Home

06.11.2241 - Auf dem Weg zur NCR ein vermintes Höhlensystem gefunden, in dem die Gangster hausten, die Vault City in letzter Zeit mehrfach überfielen. Obwohl es mir mit meinem verbesserten Jagdgewehr gelang, aus einem Gang heraus einen Großteil der Gangster auszuschalten, wurde es eine recht harte Auseinandersetzung und mein Vorrat an StimPacks wurde deutlich reduziert.
Neben Waffen und Munition fand ich im Nordwesten der Höhle einen Sprengstoff gesicherten Safe, der nach Deaktivieren der Falle anhand eines Zahlencodes (ID-Marken der drei Anführer) zu öffnen war. Der Safe enthielt unter anderem ein Kontobuch, aus dem hervorgeht, daß die Gangster von "Mr. Bishop" finanziert wurden, um Vault City unter Druck zu setzen. Diese Informationen sollten "Lynette" eigentlich etwas wert sein.
11.11.2241 - Hab mich nach verletzungsbedinger Pause dazu entschlossen, meine Reise zur NCR ersteinmal zu unterbrechen und mir statt dessen das nahegelegene Broken Hills anzuschauen.

Print  Top