Fallout II

2008

Nahkampf- und Wurfwaffen

TP = Trefferpunkte = Schadensbereich. Rw = Reichweite in Meter (Zellen). Gw = Gewicht in Pfund. AP = Anzahl der benötigten Actionpoints für die Angriffsformen Hieb/Stoß und Wurf, gezielte Angriffe kosten jeweils 1 AP mehr. ST = Mindeststärke für einen Gebrauch der Waffe ohne Treffermalus.

Rubriken: Sortierung: Schrift: Optionen:
8pt
9pt
10pt
Bilder ausblenden
Spalte 'Name (deutsch)' ausblenden
Spalte 'Name (engl.)' ausblenden
Durchschnitt statt Bereich anzeigen
Spalte 'Gw' ausblenden
Spalte 'ST' ausblenden
Spalte 'VK' ausblenden
Spalte 'Anmerkung' ausblenden
Unbewaffnet
Bew. Nahkampf
Wurf
UnbewaffnetTPRwAPGwSTVKPerkAnmerkung
Hieb/StoßWurf
Boxhandschuhe1-11m3-51250Knockback 
Schlagring2-51m3-1140  
Boxhandschuhe, Platierte2-51m3-101300Knockback 
Schlagring mit Spikes4-101m3-11250  
Power Fist12-241m3-712.200Penetrateben. 25x kl. E.-Zelle
Mega Power Fist20-401m3-712.200Penetrateben. 25x kl. E.-Zelle (Upgrade)
 
Bew. NahkampfTPRwAPGwSTVKPerkAnmerkung
Hieb/StoßWurf
Messer, Eispickel1-41m3-112  
Schlagstock1-61m3-3330  
Messer, Spring-2-51m3-1150  
Messer1-61m3-1240  
Schraubschlüssel3-61m3-4365  
Messer, Kampf-3-101m3-22165  
Brecheisen3-101m4-5565 zum Aufbrechen von Türen geeignet
Hammer4-92m4/5-126120Knockback 
Speer3-102/8m464480  
Wakizaski Schwert4-121m3-32200PenetrateYakusa-Encounter
geschärfter Speer4-122/8m4644100  
Messer 'Little Jesus'5-141m3-22200Penetrate 
Betäubungsstab12-201m4-34600Accurateben. 20x kl. E.-Zelle, Elektr. Schaden
Louisville Schläger12-301m3-442.700KnockbackNew Reno (Unicat)
Ripper15-321m4-24900Penetrateben. 30x kl. E.-Zelle
Betäubungsstab, Super-20-321m4-34600Accurateben. 20x kl. E.-Zelle, Elektr. Schaden (Upgrade)
Hammer, Super-18-362m3/4-1253.750Knockback 
 
WurfTPRwAPGwSTVKPerkAnmerkung
Hieb/StoßWurf
Leuchtrakete115m- 1 35Accurateerleuchtet Umgebungsbereich
Stein1-41/15m3411   
Wurfmesser3-61/16m4513100  
Molotov Cocktail8-2012m-51350  
Splitter Granate20-3515m-413150  
Plasma Granate40-9015m-414300  
Pulse Granate100-15015m-414250 Elektromagn. Impuls, wirkt nur auf Roboter
Heilige Granate300-50020m-4221PenetrateSpecial Encounter (Unicat)

31 Treffer (in 31 Datensätzen), sortiert nach 'TP'.


Top | Print | Sonstiges | Schußwaffen |   (generated by xtab3, last build 05.06.2011 - 18:05) © www.yiya.de