Spielszenario: Fallout II Lost Frameset? YiYa's Home

Fallout 2 Logo

Wir schreiben das Jahr 2241. Einige Zeit ist verstrichen, seit der legendäre "Wanderer" bei seiner Rettung des "Schutzbunker 13" die Pläne der Supermutanten durchkreuzte.

Ihm brachte es wenig. Entwöhnt des Bunkerlebens verließ er auf Drängen des Ältesten seinen Stamm und wanderte in den hohen Norden Amerikas, wo er mit anderen Versprengten an sicherer Stelle eine neue Gemeinde und eine Familie gründete. Durch tiefe Schluchten geschützt überlebte diese Gemeinde und in ihr seine Kinder und Kindeskinder - in einer nach wie vor extrem lebensfeindlichen postatomaren Umwelt.

Doch nun droht das Aus durch Dürre und Krankheit. Einzige Überlebenschance: ein "Garden Eden Construction Kit" - eines jener heute kaum vorstellbaren Geräte der Schutzbunker, mit denen deren Erbauer bei einem Nachlassen der Radioaktivität eine neue blühende Welt zu formen hofften.

Je eines dieser Geräte soll in jedem Bunker vorhanden gewesen sein. Jemand muss es holen. Doch nicht irgendwer - Als "Chosen One", Nachfahre des berühmten "Wanderers", liegt es an dir ein G.E.C.K. zu finden und dein Dorf zu retten. So nimm deinen Speer, schau dich noch ein wenig im Dorf um, und gehe...

 

This part of yiya.de contains material that is © copyright 1997-2004 by Interplay Productions. All rights reserved. Fallout and Fallout 2 are trademarks of Interplay Productions. All other trademarks are owned by their respective companies.

Mein Dank für Fehlerkorrekturen und Ergänzungen an: Skoepje, SolCom (beide auch Recken der Asteroids-Tafelrunde:)