Szenario Tagebuch - Vorwort Arroyo Lost Frame? - YiYa's Home

Eigentlich ist YiYa ja schon viel zu alt, um sich noch auf die Suche nach einem "G.E.C.K." zu begeben; jedenfalls zu alt, um z. B. seiner Spielfigur das richtige Alter geben zu können. Aber was solls, steckt nicht ... - wie auch immer.
In diesem Spiel startet YiYa jedenfalls als "männlicher Charakter" mit nebenstehenden Eigenschaften.
Sein im folgendem beschriebener Weg ist in einem nicht linearen Rollenspiel natürlich nur einer von vielen und wie sein Begleiter "Sulik" ihm manchmal riet: "Es geht sicherlich auch ein wenig smarter". Doch das ist halt nicht YiYa's Weg.
Primärwerte Statistics Skills
Strength 8
Perception 7
Endurance 8
Charisma 6
Intelligence 7
Agility 8
Luck 4
Hit Points: 38
Armor Class: 8
Action Points: 9
Carry Weight: 140
Melee Damage: 2
Damage Res.: 0%
Radiation Res.: 16%
Poison Res.: 40%
Critical Chance: 4%
Healing Rate: 2
Sequence: 7
Small Guns 47%
Big Guns 26%
Energy Weapons 26%
Unarmed 50%
Melee Weapons 40%
Throwing 22%
First aid 20%
Doctor 10%
Sneak 19%
Lockpick 16%
Steal 14%
Traps 16%
Science 18%
Repair 11%
Speech 20%
Barter 14%
Gambling 10%
Outdoorsman 20%
Traits
Gifted (Begabt)
Small Frame (Kleiner Körperbau)
 
Achtung: In der deutschen Version des Spiels wurden alle Kinder aus dem Spielgeschehen entfernt, womit auch zwei der Teilmissionen nicht verfügbar sind: In Modoc kann Balthas Sohn und in Vault City (Bunkerstadt) das Versteck des Schraubenschlüssels nicht gefunden werden.

Print  Top