Gothic

06.2002

Gothic Weltkarte  

Eine Sache die mir an Gothic besonders gefallen hat ist die, dass manche Gegner gnadenlos überlegen sind und sich so ein sehr vorsichtiges Erkunden der Karte empfiehlt, auch wenn fast alle Bereiche schon bei Spielbeginn erreichbar sind. Bei den Ortsangaben ab 20 gibt die 10er-Stelle das Kapitel an, in dem der Ort Bedeutung erlangt.


1 Taufe
2 Brücke
3 Drax (Lehrer), Ratford
4 Molrat-Höhle (Nark)
5 Höhle (Gilbert)
6 Verlassenes Lager mit Schlafstätten
7 Cavalorn (Lehrer), später auch Scorpio
8 Sumpf (Krautsammler, Shrat)
9 Aidan (Lehrer)
10 Freie Mine
11 Alte Mine
21 Felsklippen (Nyras)
22 Goblin-Höhle
23 Höhle der Drogenanbauer
24 Schiffwracks (Feuerwarane)
25 Räuberlager
26 Ork-Schrein (Snapper, Orks)
31 Ork-Friedhof
32 Snapper-Schlucht
33 Altes Kloster
34 Troll-Höhle
35 Stonehenge
36 Bluthunden-Grat
37 Bergfestung
41 Xardas Golem-Rätsel
42 Xardas Doppelturm
43 Altes Kastell (höchster Punkt der Kolonie)
44 Stollensystem zum Nebelturm
45 Insel (die den Fluss teilt)
46 Fischerhütten
51 Ork-Town
52 Xardas Alter Turm
Xardas Nebelturm Alte Mine Sektenlager Alters Lager Frei Mine (Rückeroberung) Start Neues Lager
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