Gothic 2: NdR

05.2005

Gothic II - Photoalbum Teil 2

Vorbemerkung: Die Bilder sollen ein wenig von der Atmosphäre und Handlung des Spiels wiedergeben. Sie entsprechen teils einer verkleinerten Bildschirmanzeige, teils einem Bildausschnitt des Spiels.

21      
Aber was machen gegen das
Dutzend (unfeiner) Orks?
I proudly present:
mein Entertrupp
22
Das Alte Volk scheint schon ziemlich
weit gekommen zu sein.
Sprache der S...?
23
Blau blitz der mag. Bogen
macht aber einen gewagten Sprung nötig.
Hütte des Eremiten und im Hintergrund
Quahodrons Grabhöhle.
24
Im Buddler-Lager Ravens. Lucia will hier gar nicht mehr weg
(hat sich in Thorus verguckt).
25
Falle1 - Links, Rechts, Mitte
aber nicht zweimal drücken.
Falle2 - die Überleben wollen
bitte ganz rechts halten.
26
Falle3 - Das Licht zeigt den Weg. Falle4 - Hier hilft nur bißchen
Unterstützung von Rhamdes.
27
Raven schwingt die Klaue Beliars
nicht sehr überzeugend.
Verblüffend - Saturas will, dass ich sie
behalte und an einem Beliar-Schrein weihe.
28
Mal gucken, was die Klaue kann.
(Schamanen merken nicht all zu viel)
Ja, ganz nett. So ein Extraschaden
macht schon was her.
29
Echsenmenschen. Man kann also doch über die Orkpalisade
klettern (in Nähe Gestaths).
30
Zurück aus dem Minental lauern
kampfstarke und fluchende Magier.
Da reicht Schutz vor Waffen allein nicht.
31
Das Auge Innos ist gestohlen
und auch noch zerdeppert...
und die Verteter Innos, Adanos und Beliars
unter einem Hut zu bringen nicht einfach.
32
Mit dem Auge Innos ist die
Drachen-Saison eröffnet.
Steindrache in der Bergfestung.
33
Ziemlich arrogant diese Drachen doch was
ich so im Gespräch plapperte (?)
Erstaunlich, dass so ein kleiner Dämon
dem Drachen Paroli bieten kann!
34
Hübsch, die Eisregion. Für die Golems
hier empfiehlt sich Biff als Begleiter.
Im alten Neuen-Lager Drache Nr. 4
35
Womit Ur Shak der letzte verbliebene
Gegner im Tal ist.
Ah - ein Ehrenspalier
für den Retter der Welt?
36
Denkste!
Das Schiff muß 'geborgt' und ...
Mannschaft und Kapitän gesucht werden.
37
Angekommen im Reich des 'Meisters'. Genau hinter den Fenstern die Schalter
für die Zugbrücke.
38
Der Schlüsselwächter hat den ??? Und damit senken sich die Sperrgatter
- erst oben, dann unten.
39
Mit ein paar Feuerregenzauber fällt einem
Magier der Weg leicht.
Nett in Szene gesetzt, die Halle wie auch
die Labore beiderseits.
40
Schwarzmagier - gäbe es mehr wie ihn,
es wäre spannender.
Das letzte Tor...
41
...und einer der glaubt mein Bruder zu sein. Als ob ich Hühnergerippe in meiner
Ahnenreihe hätte.

Top | Print | Teil 1 | Gothic I © www.yiya.de