Opposing Force: Waffen Lost Frameset? YiYa's Home

P Waffe Anmerkung Munition
1/1
Pumpenzange

Die erste Waffe, die man findet.
Sekundärmodus: Schlag ist langsamer aber stärker

Schaden: 20
1/2
Kampfmesser
Schnellere Hiebfolge als bei der Pumpenzange aber nicht so stark. Schaden: 10
1/3
Arm-Barnakel (Grapple)
Schnellt seine "Zunge" auf organische Ziele und zieht den Träger zu dem anvisierten Ziel.
Mehr als Seil, den als Waffe zu verwenden.
Auch unter Wasser einsetzbar
Schaden: 25
2/1
9mm Glock 17
17 Schuss Standard-Pistole
Auch unter Wasser einsetzbar
Die Munition wird mit der, für das M4 zusammengerechnet.
Sekundärmodus: höhere Feuerrate aber ungenauer
Schaden: 8
Magazin: 17
max.: 250
2/2
.357er Desert Eagle
Eine gute, leider aber nur 7schüssige Waffe
Sekundärmodus: Laser-Zielvorrichtung an/aus deutlich höhere Trefferchance
Schaden: 34
Magazin: 7
max.: 36
3/1
MP5 A5 mit Granatwerfer
9 mm Standard SMG mit gängiger Munition
Die Munition wird mit der, für die Glock 17 zusammengerechnet.
Sekundärmodus: Granatwerfer
Schaden: 5/100
Magazin: 50
max.: 250
Granaten: 10
3/2
halbautom. Schrotgewehr
Hohe Ladezeit, effektiv nur auf kurzer Entfernung
12" Gauge Schrot (4 Schrotkörner mit hoher Streuung)
Sekundärmodus: 2 Schuss-Folge
Schaden: 4x5
Schuss: 8
max.: 125
4/1
Panzerfaust
Fürs Grobe. Munition selten.
Auch unter Wasser einsetzbar.
Sekundärmodus: Laser-Zielvorrichtung an/aus
Schaden: 100
Schuss: 1
max: 5
5/1
Handgranaten
Explodieren nach ca. 3 Sekunden.
Auch unter Wasser einsetzbar
Schaden: 100
max.: 10
5/2
Sprengladung
Fernzündbare Sprengladung
Auch unter Wasser einsetzbar
Schaden: 150
max.: 5
5/3
Haftmine mit Lasersensor
Sprengmine mit Laserkontaktstrahl für Fallen.
Nicht allzu nützlich.
Schaden: 150
max.: 5
5/4
Snark - "Kampfkäfer"
Alienwaffe - Die kleinen Krabbler beißen Freund und Feind und explodieren nach einigen Sekunden. Schaden: 10
Pro Nest: 5
max.: 15
6/1
M-249 Maschinengewehr
5,56mm Standard Team-Kampf-Waffe mit hoher Schussfolge.
Genauigkeit am besten bei stationärer Verwendung. Rückschlag.
Sekundärmodus: Laser-Zielvorrichtung an/aus
Schaden: 15
Streifen: 50
max.: 200
6/2
Displacer / Teleporter
Experimentalwaffe die Rematerialisierungsbälle aussendet (20 Zellen)
Sekundärmodus: Selbst-Teleportation (60 Zellen)
Schaden: 250
Ladungen: 100
6/3
M40A4 Scharfsch.-Gewehr
Extrem genaue 7,62mm Ein-Schuss-Waffe mit hohem Schaden
Sekundärmodus: Zoom ein/aus
Schaden: 100
Clip: 5
max.: 15
7/1
Spore-Launcher
Alienwaffe - spuckt explosive Sporen, eine Waffe zum Liebhaben.
Sekundärmodus: Die Sporen spingen durch den Raum
Schaden: 50
Pro Nest: 5
max.: 20
7/2
Shock-Rifle
Alienwaffe - sendet elektrische Entladungen aus. Schaden: 15
max.: 10
Selbstaufladend

Anm.: P=Inventar-Position



Print  Top - Letzte Aktualisierung: 29.06.2004