Blue Shift: Waffen und Munition Lost Frameset? YiYa's Home

P Waffe Anmerkung Munition
1/1
Brecheisen
Unübersehbar am Beginn des 2. Kapitels zu finden.
Vorrangig zum 'Öffnen' von Kisten und Gattern
Schaden: 10
2/1
9mm Glock 17
17 Schuss Standard-Pistole
Auch unter Wasser einsetzbar
Die Munition wird mit der, für das M4 zusammengerechnet.
Sekundärmodus: höhere Feuerrate aber ungenauer
Schaden: 8
Magazin: 17
max.: 250
2/2
.357 Magnum
Eine gute, leider aber nur 7schüssige Waffe Schaden: 34
Magazin: 7
max.: 36
3/1
M4 Sturmgewehr mit Granatwerfer

9 mm Standard SMG
Die Munition wird mit der, für die Glock 17 zusammengerechnet.
Sekundärmodus: Granatwerfer

Schaden: 5/100
Magazin: 50
max.: 250
Granaten: 10
3/2
halbautom. Schrotgewehr
Hohe Ladezeit, effektiv nur auf kurzer Entfernung
12" Gauge Schrot (4 Schrotkörner mit hoher Streuung)
Sekundärmodus: 2 Schuss-Folge
Schaden: 4x5
Schuss: 8
max.: 125
4/1
Panzerfaust
Fürs Grobe. Munition sehr selten.
Auch unter Wasser einsetzbar
Sekundärmodus: Laser-Zielvorrichtung an/aus
Schaden: 100
Schuss: 1
max: 5
5/1
Handgranaten
Explodieren nach ca. 3 Sekunden.
Auch unter Wasser einsetzbar
Schaden: 100
max.: 10
5/2
Sprengladung
Fernzündbare Sprengladung
Auch unter Wasser einsetzbar
Schaden: 150
max.: 5
5/3
Snark - "Kampfkäfer"
Alienwaffe - Die kleinen Krabbler beißen Freund und Feind und explodieren nach einigen Sekunden. Schaden: 10
Pro Nest: 5
max.: 15

Anm.: P=Inventar-Position


Print  Top - Letzte Aktualisierung: 29.06.2004