1: Anomalous Materials Lost Frame? - YiYa's Home

Der Tag begann wie gewohnt: Nach der Fahrt zum Labor hast Du Dir im Spindraum einen Schutzanzug besorgt, den Generator im Testraum gestartet und die heutige, besonders reine Materialprobe in die Versuchsanordnung geschoben.
Doch mit der Explosion des Generators scheint nun aller Routine ein Ende bereitet. Nicht nur, dass grosse Teile des Black Mesa Komplexes zerstört wurden, irgendwie sind auch Aliens in die Anlage gelangt, die einen Teil Deiner Mitarbeiter in angriffswütige Zombies verwandelt haben!

Map

1 Schutzanzug - am Pult vor den Vitrinen den mittleren Schalter betätigen.
2 Labor - am Kontrollpult auf der Empore die Rotoren starten, dann den defekten Karren in die Versuchsanordnung schieben.
3 Kontrollraum - warten, bis durch die Entladungen die nördliche Tür zerstört wurde.
4 Unter den Laserstrahlen zum Ende des Gangs und mit dem dort gefundenen Brecheisen die nördliche Türverglasung zerschlagen.
5 Computerzentrum - Zugang durch die nordöstliche Maueröffnung, nach Süden verlassen.
6 Über den südlichen Raum gelangt man zur Empore und so zum Waffenraum (Mun., Granaten). Die Tür des Raums muss von dem Wissenschaftler (s) durch einen Retina-Scan geöffnet werden.
7 Bodenloch zur Kanalisation.
8 Ventil, flutet die Rohre der Kanalisation und ermöglicht so den Aufstieg über das zweite Bodenloch.
9 Liftplattform - senkt sich nach Betätigen des nördlichen Schalters. Nach Möglichkeit bei der Fahrt hinunter auf die Empore des tieferliegenden Raums springen.
10 Über die Rohre an den Wänden zum nördlichen Lüftungsgitter.
11 Am Ende des Lüftungsrohr in den Gang springen und in dem Raum unter der Belüftung die Treppe hinuntersteigen (führt zum Raum 12).
12 Durch das Wasser in nördlicher Richtung zur anderen Seite des Raums.
13 Über die hängenden Kisten nach Osten.
14 Lift zum Bürobereich.

Print  Top Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004