Foxtrot Uniform 10: The Package Worlds Collide Lost Frame? - YiYa's Home

So ein Mörser ist eine feine Sache, zumindestens als Schlüssel fürs Grobe. Gegen bewegliche Ziele taugt er allerdings wenig - auch nicht gegen einen Marine.
Möchte wissen, wer eigentlich in dem Helikopter saß. Ob mich die eigenen Leute beschossen haben? Für die Thermo-Nuklearbombe in der Garage waren wohl die Assassine verantwortlich. Aber wieso tauchte der mysteriöse Zivilist nach der Entschärfung bei der Bombe auf?

Map

1 Maschinengewehr-Stellung
2 Funkgerät benutzen (Klappe vor (3) wird geöffnet).
3 Vom Funkgerät aus, über die Kisten in den Gang zwischen den Rohrleitungen.
4 Mit dem Mörser das Mauertor "öffnen" (Dreh- und Höhenwinkel mit den weißen Tasten verstellen, Schießen mit der roten). Evt. erwischt man auch ein paar von den darauf am Tor auftauchenden Aliens.
5 Ein günstiger Standpunkt, um den Helikopter vom Himmel zu holen.
6 Über die Kiste auf das Dach des südlichen Gebäudes.
7 Stromversorgung abschalten, dann über die Leitung auf dem Hof zum gegenüberliegenden Dach.
8 Luftschacht-Gitter zur Garage
9 Über das Autodach.
10 Der Wachposten öffnet die Tür erst, nachdem die Bombe auf der Ladefläche des LKWs entschärft wurde

Print  Top Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004