1: Insecurity (Unsicherheit) Lost Frame? - YiYa's Home

Das scheint wieder ein Tag zu werden, den man besser im Bett verbracht hätte. Jede Menge Störungen im Computersystems des weitläufigen Forschungskomlexes und noch mehr quengelnde Weißkittel!
Zwei davon sollen in einem Lift des Sektors G feststecken, wohin ohne Tram nur ein längerer Fußmarsch führt. Doch erstmal umziehen und bewaffnen. Hab so ein Gefühl, als ob das gerade heute nötig ist.

Map

Dauerte eine Weile, bis mein Kollege die Tür von innen öffnen konnte. Zeit genug mich zu fragen, wer wohl der unbekannte Weißkittel in der Bahn nach meiner war?
2 Leitstelle - Soll mir den Haupt-Lift des Sektors G anzusehen, der angeblich feststeckt.
3 Umkleideraum - Weste und Schutzhelm.
4 Waffenausgabe - auf der Schießbahn ein wenig Munition und ein Kollege, der sich im Donats mampfen übte.
5 Video-Überwachung - Keiner der drei Monitore zeigte etwas Auffälliges. Hab allerdings wieder den Weißkittel aus der Bahn geshen, muss Gordon heißen.
6 Leiter - Zwecklos auf die Tram zu warten, also geht's unten drunter weiter.
7 Absenkbare Brücke und ein Aktenkoffer-Männchen, das in der Bahn an mir vorbeifuhr.
8 Lift - Weiß wirklich nicht womit die quengelnden Herren Schwierigkeiten hatten. Ein einfaches Drücken des Schalters und der Lift setzte sich in Bewegung!
  Allerdings nicht lange. Ein ordentlicher Rums brachte erst den Lift zum Halten (was nach Meinung der beiden Forscher auf dubiose Experimente im Labor für Anormale Materie zurückzuführen war) und dann raste die Kabine in die Tiefe. Für die Weißkittel eine Reise in den Tod.

Print  Top Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004