5: Power Struggle (Machtkampf) Lost Frame? - YiYa's Home

Das Relais ist justiert, fehlt noch ein Energiekristall. Der sollte eigentlich in unmittelbarer Nähe des Labors zu finden sein - doch klar, dass es so einfach nicht wurde!
Das Ziel schon durch ein Gitter vor Augen, ging es erstmal durch einen von Soldaten übernommenen Teil des Komplexes zum Stromgenerator, wo auch noch ein paar Aliens ihren Spass wollten.

Map

1 Gatter vor der Kristall-Ladestation. Leider nur von innen zu öffnen, was ein paar Aliens aber verhinderten.
2 Tür - Wurde netterweise von zwei Soldaten aufgeschweißt, nachdem ich Zeuge des Alienüberfalls in der Ladestation gewesen war. Ab hier gut ein Dutzend Soldaten, die ein behutsames Vorgehen nötig machten.
3 Große Lift-Plattform, doch es fehlt an Energie.
4 Die erste Leiter hoch und über ein herabhängendes Gitter in einen Lüftungsschacht geklettert. Etwas weiter Munition, ein Med-Pack und zwei Snark-Nester.
5 Kein Weiterkommen im Reaktor-Raum (7), aber eine zur Sprengung vorbereitete Tür. Schob ein Fass vom Gangende aus auf das unterbrochene Zündkabel und konnte das Tor so sprengen.
6 Ablaßventil für die Kühlflüssigkeit im Reaktor-Raum.
7 Reaktor-Raum. Gelangte nach Ablassen der Flüssigkeit über Lift B in den nun leeren Raum und konnte dort vier Tonnen auf dem Auslaufgitter zu einem Steg zusammenschieben (siehe oben). Zwei Tonnen mußte ich dazu allerdings erst von der, über eine Leiter erreichbare Empore herunterschubsen. Nach dem Einlassen der Kühlflüssigkeit war so der Weg durch den Raum frei (sieht man von 2 Slaves und einem Grunt ab, die überraschend auftauchten).
8 Mit Tempo und unter dem Beschuß eines Grunts über die Kisten geklettert und ins Treppenhaus gerannt.
9 Gasflamme und der Grunt aus dem Kistengang
10 Reaktor-Kontrollraum. Beide Generatoren angelassen und über das Gitter zum Reaktorraum zur Liftplattform zurück.
11 Schalter zum Hochfahren der Liftplattform.
12 Kristall im vergitterten Teil des Raums aufgeladen und auf der anderen Seite in den Lift geschoben.

Print  Top Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004