Spielszenario: Half-Life Lost Frameset? YiYa's Home

Boom!

Offensichtlich war die Warnung einiger Wissenschaftler vor dem heutigen Experiment berechtigt, den kaum hatte ich das neue Versuchsmaterial in den Testreaktor des unterirdisch liegenden Black Mesa Komplexes eingeschoben, schon flog mir das ganze um die Ohren!

Und nicht nur das. In irgendeiner Weise scheint durch den Unfall ein Dimensionstor geöffnet worden sein, durch das einige höchst unangenehme A.L.F.'s in den Komplex gelangt sind.

Unter ihnen eine parasitäre Brain-Bug-Variante, die einen Grossteil der überlebenden Angestellten des Komplexes befallen und zu angriffslustigen Zombies gemacht hat.

Doch die Aliens sind wohl nicht das einzige Probleme. Was für eine Rolle mag dieser mysteriöse Zivilist mit Aktentasche spielen, dem ich überall begegne? Und warum feuern die "Rettungskräfte" der Regierung auf alles was sich bewegt? Zeit ein paar Antworten zu finden...



This part of yiya.de contains material that is © copyright 1998-2001 by Sierra On-Line Inc. All rights reserved. Halflife is a registered trademark of Sierra On-Line Inc. All other trademarks are owned by their respective companies.