Spielszenario: Blue Shift (Half Life-Missions CD) Lost Frameset? YiYa's Home

Wachmann

Ok, die Schutzweste sieht ein wenig klobig aus und ich, Barney Calhoun, Wachmann im Black Mesa Forschungskomplex, würde es lieber allein bei der Krawatte belassen (zumal einige Donats mampfenden Kollegen in der Weste höchst lächerlich aussehen). Aber es gibt halt Krawatten-Tage und Schutzwesten-Tage.

Nach meinem Gefühl wird's heute ein Schutzwesten-Tag und zwar einer, bei dem mir jede Weste willkommen sein wird!

Ein wenig Abwechslung wäre auch gar nicht übel. Den immer nur die Probleme mit dem verflochtenen Computernetz des auf einem ehemaligen Waffendepot errichteten weitläufigen Forschungsinstitutes und die permanetent quengelnden Weißkitteln - 'Ich komme in mein Büro nicht rein', 'Ich kann meine Mail nicht abrufen', ... - das nervt.

Von einer Hausmeister-/ Kindergartentätigkeit stand in meiner Job-Beschreibung bei Dienstsantritt auch nichts drin. Da hieß es:

Gut, die Prioritätenfolge ist überarbeitungswürdig - aber nach Langeweile und öder Routine hört sich das doch nicht an, oder? Vielleicht wird es ja heute etwas abenteuerlicher? Bei dem was hier z. Z. abläuft halte ich alles für möglich. Sogar eine Alien-Invasion und das Eingreifen von Regierungstruppen, die vorsichtshalber gleich den ganzen Komplex niedermachen... ;)



This part of yiya.de contains material that is © copyright 1998-2002 by Sierra On-Line Inc or Valve, LLC. All rights reserved. Half-Life and 'Blue Shift' are registered trademarks of Sierra On-Line Inc. All other trademarks are owned by their respective companies.

Kommentar und allgemeine Spielinformationen siehe oben (Com&Info)