Half-Life - Photoalbum   Lost Frameset? YiYa's Home

Vorbemerkung: Die Bilder sollen die Atmosphäre des Spiels wiedergeben, sie entsprechen nur im Einzelfall direkt einem Bildausschnitt des Spiels!

1
     
  Willkommen im Black-Mesa-Complex.
Die Arbeit wartet.
  Ein fehlgeschlagenes Experiment.
Traum oder Realität?
2
 
  Überall Zerstörung und diese
widerlichen kleinen Biester.
  Hilfe von der Regierung ist wohl
nicht zu erwarten.
3
 
  Unter der Düse könnte es ganz schön
warm werden.
  Eine Kiste blockiert den Generator
4
 
  Bei den Transformatoren.
Noch ein kleines Stückchen weiter ...
  ... und das war's.
5
 
  Ein Kran blockiert den Weg,
der Schalter ist auf der Empore.
  Jump & Run.
" Über drei Pressen musst du gehen."
6
 
  Das mittlere Band ist das richtige,
läuft aber in falscher Richtung
  Irrgarten aus Förderbändern.
Gesellenstück eines Verkehrstechnikers?
7
 
  Mitten in einer Häckselmaschine
und der Schalter am anderen Ende.
  Nicht nur Panzer können schöne
Feuerbälle machen
8
 
  Freiluft-Lift der Aliens   Noch so ein blaues Ungetüm - scheint die
Fahrprüfung nicht bestanden zu haben.
9
 
  Ein herrliches Stück Landschaft,
in dem der Black Mesa Komplex liegt.
  Kontrollstelle für Luftangriffe - Fadenkreuz
justieren und die Mauer stört nicht mehr.
10
 
  Snarks, am einfachsten auf Distanz gehen
und die Sache erledigt sich von selbst.
  Vorbei geht's nicht - also untendurch, wo
schon ein Schwarm hungriger Egel wartet.
11
 
  Im Lambda Bereich,
Tor zu fernen Welten.
  Die Welteninseln der Aliens,
nur mit weiten Sprüngen zu erreichen.
12
 
  oder mit einem Transmitter   Big Mama mag keine Besucher und auch
die Bäume schlagen hier um sich.
13
 
  Dafür sehen die Werkhalle der Aliens
schon wieder vertrauter aus.
  Ein aufwendiges Liftsystem,
gut bewacht.
14
 
  Funktionell und schön,
der nächste Transmitter..
  zur finalen Auseinandersetzung.
15
 
  Noch ein paar Erklärungen...   und ein Angebot von der Art,
die man nicht ablehnen kann.


Print  Top Opposing Force  Blue Shift Letzte Aktualisierung: 26 Juli, 2002