Heretic II - Vorwort Silverspring Lost Frame? - YiYa's Home

Gespielt wurde die unzensierte englischsprachige Originalversion des Programms mit dem Patch 1.4. Kleinere Abweichungen der beschriebenen Lösung zur deutschen Übersetzung sind daher möglich. Als Schwierigkeitsgrad wurde "normal" gewählt. Auf Karten wurde verzichtet, da das Spiel diese selbst zur Verfügung stellt (wenn auch in nicht allzu übersichtlicher Form).

Mit dem Patch 1.4 erhalten Sie eine verbesserte Graphik, neue Skins und erreichen nebenbei, daß die zensierte deutsche Version nun alle Möglichkeiten (auch die visuellen (Gruß an die BPjS)) der US Version hat. Alte Spielstände sind allerdings nicht mehr zu verwenden.

Corvus startet in den Docks von Silverspring, wo vorerst nichts gemeines passiert, so daß man sich erst einmal mit der Steuerung vertraut machen kann - schwimmen üben kann (untersuchen sie die Kiste im Hafenbecken) und dergleichen. Es empfiehlt sich jedoch, für den weiteren Spielablauf, in den Optionen, Corvus Drehgeschwindigkeit zu erhöhen, was den Kampf wesentlich erleichtert.
Also lassen Sie uns anfangen.
(yak)


Print  Top