Spielszenario: Heretic II Lost Frameset? YiYa's Home

Corvus

Und wieder zieht das Verhängnis über Parthoris herein!

Das erste Mal war es D’sparil, der Schlangenreiter, dessen Herrschaft den Lebensmut und die Freude in den Herzen der Menschen brach. - Jetzt sind es die grünen, giftigen Schwaden einer unnatürlichen Seuche, die den Geist der Menschen verwirrt und noch aus dem sterbenden Freund einen blutrünstigen Feind macht. Eine Seuche, die wohl das todbringende Werkzeug in der Hand eines Namenlosen ist.

Das erste Mal war es der "Ketzer" Corvus, der mit seinem Phönixstab und dem Mut der Jugend bewaffnet gegen D’sparils antrat - ihn besiegte und uns das Leben zurück gab. - Jetzt?

Corvus scheint nach seinem Kampf verschollen, verloren zwischen den Dimensionen. Und selbst wenn er nun vor den Toren Silversprings stehen würde - hätte er die Kraft, die Quelle des Übels zu finden, den von der Seuche Befallenen und gar der Seuche selbst zu trotzen?



This part of yiya.de contains material that is © copyright 1998-2001 by Raven Software Corporation. All rights reserved. Heretic II is a trademark of Raven Software Corporation. Published and distributed by Activision. All other trademarks are owned by their respective companies.