E-Mail for You @ yiya.de  

E-Mails, die ich besonders mag sind die, die weitere Tipps zu den Lösungshilfen, Unbekanntes oder erfolgsversprechende Vorgehensweise aufzeigen - E-Mails, die eigentlich an alle Besucher der Site gehen und die ich auf dieser Seite weitergeben will.

Einfacher noch können solche Tipps - bitte keine Fragen, dazu ist das Forum da! - auch direkt hier eingetragen werden, mit Dank vorab im Namen aller. Allerdings nur solange, wie diese Option nicht zu zweckentfremdet wird, was leider schon des öfteren vorkam ('redaktionelle' Überarbeitung vorbehalten:).


yiya (faq) Auch nach stundenlangem Graben finde ich den Schlüssel zur Schatzkammer nicht. Was mach ich falsch?
  Je nachdem wie man beim Eintritt in den "Königshof" um den mittleren Turm herum läuft befindet sich der Schlüssel an unterschiedlichen Stellen:
beim Baum im Hof der Schmiede - (wenn links um den Turm)
bei Antons Grab im Hof des Bestatters - (wenn rechts um den Turm)
beim Springbrunnen im Palast - (wenn rechts um den Turm und magische Wand berührt)
yiya (faq) Auch nach der Zellaufladung ist der Kristallgoblin nicht zu besiegen?
  Dieser Fall scheint möglich zu sein, wenn am Schleifstein zwar das Vergößerungsglas hergestellt aber nicht mitgenommen wurde.
yiya (faq) Wie besiege ich die apokalyptischen Reiter?
  Hau drauf! Nutze Deckungen und versuche einen toten Winkel zu finden. Für manche Gegner ist deine stärkste Waffe nicht auch die geeignetste. Requisiten wie das "Buch der Macht" sind bei diesen Auseinandersetzungen äußerst nützlich!


Top | Print