zurück Lösungsweg: Meso Lost Frameset? YiYa's Home

  1. Beim Mondobelisken über den Transmitter (A) das Fallensystem umgehen und den Ornamentschlüssel (5) holen.
  2. In der Ebene des Stroms durch das Kanalsystem (1) tauchen (Wasserprobe) und das "Element des Wassers" (2) aufnehmen. Danach das "Gewundene Herz" (4) nach (5) bringen und den Kristallschädel (6) aufnehmen.
  3. Über das Liftsystem der "Piazza der Sonne" die drei Schalter der Plattformen (4) betätigen (Feuerprobe) und das "Element des Feuers" (5) aufnehmen.
  4. Gleich weiter über den Lift zum "Hof der 1000 Krieger", wo in einem Wasserschacht der Jadeschädel (2) zu finden ist.
  5. Kristall- und Jadeschädel können nun zu ihren Stellplätzen beim Mondobelisken (3 und 4) gebracht werden, womit der Zugang zum Säulenpalast freigegeben wird.
  6. Über den Säulenpalast in den bisher unzugänglichen Teil des "Hofs der 1000 Krieger" gehen und dort, nach Bestehen der Erdprobe (6), das "Element der Erde" (5) aufnehmen.
  7. Zu dem letzten, noch fehlenden Element, gelangt man über den Transmitter A des Säulenpalasts, der zum Grab des Hohen Priesters führt. Dort wartet das gestohlene "Element der Luft" (Grab 1).
  8. Nachdem letztlich alle vier Elemente auf den Stegen der Sternenbrücke (1) abgeliefert wurden, ist der Weg zum 2. apokalyptischen Reiter (3) frei.


Print  TopZurück