Drachenauge 3.1 Abgetrennte Hand - Die Hand Level 4 und "Finger" Lost Frame? - YiYa's Home

Vor der Elfen-Festung das "Gesandte Ich" des gesuchten Larrels getroffen, das scheinbar verwirrt, ein Eichhörnchen als Zwergenfeind verhöhnte und dann einen Feuerball nach ihm warf. Standen zum Glück etwas abseits.
Im Inneren der Festung zeugen massive Zerstörungen von einem gewaltigen Kampf und machen häufig einen Umweg über andere Etagen nötig, um Teile des Gebäudes zu erreichen. Gegner gibt es in Massen, leider aber nur Schattenwesen, die zwar eine durchaus reale Bedrohung darstellen, aber nur selten Waffen und Munition zurücklassen.

 
Schattengoblins, -orks, -oger (750-1.200 EP), Skelette (900-1.300 EP)

1. Level - westlicher Teil
1 In einem Loch eine mag. Waffe (zufallsbestimmt)sonst nur Tränke und Edelsteine  
2. Level - westlicher Teil - über nördliche oder südliche Rampe des 1. Levels
2 Niederer Phasen Morgenstern+2; Tränke; Grad5-Spruch 'Untote beleben'  
3 ca. 13 Schattenworgs (850 EP) mit ihrem Trainer (Packtasche des Narren)  
4 ca. 17 Schattenorks Heiltrank; Tränke; Spruchrolle "Mut"  
3. Level - westlicher Teil - über nordwestliche Rampe des 2. Levels
5 Flegel+3/+5 gg. Elfen "Elendsbote"; Bei einem Schamanen "Mickrigs Megaspeer"
3. Level - östlicher Teil - über zentrales Treppenhaus des 2. Levels
6 mag. Schild (zufallsbestimmt, z. B. Schild+1, Langschild der Hand+3)  
7 Aufzug zwischen Level 3 und 2, bewacht von Gepanzerten Skelette (900 EP) und Skeletten mit Klinge (1.300 EP)  
8 Brennende Skelette (1.500 EP, werfen Feuerbälle) und Gezacktes Skelett (2.000 EP) mit mag. Gegenstand (zufallsbestimmt, z. B. Gezackte Konchenklinge+3, Knochenmarksgürtel)  
2. Level - östlicher Teil - über Aufzug des 3. Levels
  Gepanzerte Skelette und Zerschmetterte Seelen (1.200 EP, wirken 'Entzug von Lebenskraft')  
1. Level - östlicher Teil - über zentrales Treppenhaus des 2. Levels
9 Auf engstem Raum war hier ein behutsames Vorgehen nötig, da sich in jedem Raum Skelette mit Klinge und und Überschattete Seelen (1.100 EP, transferieren Lebensenergie auf die Skelette) befanden. Vor dem Treppenhaus eine Abgetrennte Seele (1.600 EP) mit einer guten mag. Rüstung (zufallsbestimmt, z. B. Schattenrobe RK4, Plattenpanzer RK0)
10 mag Armbrust (zufallsbestimmt, z. B. Schnellschussarmbrust, Armbrust der Verteidigung)  
11 Skelette mit Klinge und Überschattete Seelen; Teil einer kaputten Maschine
3. Level
12 Rampe zur friedlichen 4. Etage der Festung  
 

Print  Top Prev Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004