Mechwarrior II - Ausrüstung Lost Frameset? YiYa's Home

Typ Bezeichnung Art Rw Kosten S L T Zl Mun. Kosten S/T S/Zl S/Sek.
SR Flammer En 90 8.250 2 3 1 1 -   2,0 2,0 0,7
L-Impulslaser En 90 17.600 3 2 1 1 -   3,0 3,0 1,5
M-Impulslaser En 180 66.000 6 4 2 1 -   3,0 6,0 1,5
Clan L-Impulslaser En 204 - 3 2 1 1 -   3,0 3,0 1,5
M-Laser En 270 44.000 5 3 1 1 -   5,0 5,0 1,7
KSR 2er Rak 270 11.000 4 2 1 1 50 29.700 2,7 2,7 2,0
Blitz-KSR 2er Rak 270 16.500 4 2 1,5 1 50 59.400 2,0 2,7 2,0
Clan ER-L-Laser En 255 - 5 2 0,5 1 -   10,0 5,0 2,5
KSR 4er Rak 270 66.000 8 3 2 1 25 29.700 2,7 4,0 2,7
AK/20 Bal 270 330.000 20 7 14 10 5 11.000 1,1 1,3 2,9
L-Laser En 90 12.375 3 1 0,5 1 -   6,0 3,0 3,0
KSR 6er Rak 270 88.000 12 4 3 2 15 29.700 2,6 3,3 3,0
Maschinengewehr Bal 90 5.500 2 0,1 0,5 1 200 1.100 3,2 1,8 20,0
MR Clan ER-S-Laser En 570 330.000 8 12 5 2 -   1,6 4,0 0,7
ER-S-Laser En 570 220.000 8 12 5 2 -   1,6 4,0 0,7
S-Impulslaser En 300 192.500 9 10 7 2 -   1,3 4,5 0,9
S-Laser En 450 110.000 8 8 5 2 -   1,6 4,0 1,0
PPK En 540 220.000 10 10 7 3 -   1,4 3,3 1,0
Clan ER-M-Laser En 510 132.000 7 5 1 1 -   7,0 7,0 1,4
Clan M-Impulslaser En 408 - 7 4 2 1 -   3,5 7,0 1,8
Clan AK20 Ultra Bal 400 712.000 20 7 12 8 5   1,2 1,5 2,9
Clan Blitz KSR5 Rak 497 198.000 12 4 3 2 15   2,6 3,3 3,0
AK/10 Bal 450 220.000 10 3 12 7 10 6.600 0,7 1,1 3,3
LB10-X Bal 540 440.000 10 2 11 6 10 13.200 0,7 1,2 5,0
AK/5 Bal 540 137.500 5 1 8 4 20 4.950 0,5 1,0 5,0
LR ER-PKK En 690 330.000 10 15 7 3 -   1,4 3,3 0,7
Arrow 4 Rak 3000 495.000 20 10 15 15 5 11.000 1,0 1,0 2,0
AK/2 Bal 720 22.500 2 1 6 1 45 1.100 0,3 1,3 2,0
LSR 5er Rak 630 33.000 5 2 2 1 24 33.000 1,6 2,4 2,5
LSR 10er Rak 630 110.000 10 4 5 2 12 33.000 1,4 2,4 2,5
LSR 15er Rak 630 - 15 5 7 3 8 33.000 1,5 2,4 3,0
LSR 20er Rak 630 275.000 20 6 10 5 6 33.000 1,4 2,2 3,3
AK/5 Ultra Bal 660 220.000 5 1 9 5 20 9.900 0,5 0,8 5,0
Gauss Geschütz Bal 660 330.000 15 1 15 7 8 22.000 0,8 1,5 15,0

Typ Reichweite (SR = Short Range, MR = Middle Range, LR = Ling Range) S Schaden
Art Waffentyp (En = Energiewaffe, Rak = Rakete, Bal = Ballistische Waffe) L Ladezeit
Rw Reichweite in Meter T Gewicht in Tonnen
S/T Schaden pro Tonne Zl benötigte Einbauzeilen
S/Zl Schaden pro Einbauzeile Mun Munition
S/Sek. Schaden pro Sekunde (= aktuelle Sortierung) Kosten Preis der Waffe/Munition

weitere  Ausrüstung:

Bezeichnung Kosten T Zl Nutzen
RakAbwehr 110.000 0,5 1  
NARC 110.000 3 2 Raketen-Leitsignal (270 m)
Einfacher Wärmetauscher 2.200   1  
Doppeltauscher 11.000   3  
Sprungdüsen 11.000   1  
Ferro-Fibrit 550.000   14 verbesserte Panzerung bei gleichem Gewicht
Endo-Stahl 220.000   14 geringeres Gewicht bei gleicher Panzerung
MASC 440.000     beschleunigte Bewegung
CASE 55.000 0,5 2 Munitions-Explosionsschutz


Print  Top - Letzte Aktualisierung: 29.06.2004