Spielszenario: Mechwarrior III Lost Frameset? YiYa's Home

Clan-Gebiete

Anno 3060 - den vereinten Streitkräften der Inneren Sphäre ist es gelungen, den Clan der Nebelparder auf seinem Vormarsch zu stoppen, weit hinter seine eigenen Grenzen zurückzuwerfen und die Heimatwelt der Parder einzunehmen.

So droht seitens dieses Clans Gefahr nur noch durch Galaxis-Commander Brandon Corbin, der auf dem Planeten Tranquil die verbliebenen "Wahrgeborenen" Krieger des Clans zusammenzieht und versucht dort eine neue Invasions-Armee aufzustellen.

Mit dem Einsatz von sechs aus niedrigem Orbit abgeworfener und unabhängig operierender MechLanzen sollte dies nach dem Plan "Damokles" durch Zerschlagen wichtiger planetarer Anlagen verhindert werden. Ein Plan, der gleich am Anfang gehörig danebenging. Unser Landungsschiff, die "Blackhammer", wurde noch während des Abwurfs der Mech-Kokons zerstört und so stehe ich nun als Führer der ersten MechLanze allein auf dem Planeten - bis zum Hals im Wasser, mit frustriertem Blick auf ein kleines Fischerdorf nahebei.

Und das ist schon eine ganze Menge Wasser, wenn man in einem 12m grossen und 55 Tonnen schweren Bushwacker (dt. Guerilla) steckt! Eine fast ultimative Kampfmaschine aber leider gibt's hier wohl einige hundert ebenso kampfstarke Mechs. Nun, gucken wir mal...



This part of yiya.de contains material that is © copyright 1999-2001 by Hasbro Interactive Inc. All rights reserved. MechWarrior, BattleTech, BattleMech and 'Mech are trademarks of FASA Corporation and Microsoft Corporation. All other trademarks are owned by their respective companies.