Die Kämpfergilde Die Magiergilde   Die Diebesgilde Lost Frame? - YiYa's Home

Gildenhäuser der Magier befinden sich in Balmora, Caldera, Ald’ruhn, Sadrith Mora und Vivec. In Caldera werden allerdings ohne PlugIn keine Quests vergeben.
Aufnahme: In allen Niederlassungen
Besonderheit: Von einem Beschwörer wird ein Mitgliedsbeitrag von 200 Draken verlangt, von einem Zauberer der Besitz eines Zauberstabs - den können Sie für 5.000 Draken bei den Kämmerern kaufen oder einer abtrünnigen Zauberin namens Anirne (Sud-Höhle, Dragon Fell (w)) abnehmen. Den letzten Rang können Sie nur erreichen, wenn Sie den amtierenden Erzmagier Trebonius ersetzen. Dafür gibt es zwei Möglichkeiten, eine blutige (V3) und eine unblutige (S6).
In den Gildenhäusern ist jeweils eine 'Gildentruhe' bereitgestellt, aus der Sie sich bedienen können.
Ränge IN+WK Skills
1 Schüler Associate 30 1x10
2 Geselle Journeyman " 1x20
3 Gelehrter Evoker " 1x30, 2x5
4 Beschwörer Conjurer " 1x40, 2x10
5 Magier Magician 31 1x50, 2x15
6 Hexer Warlock 32 1x60, 2x20
7 Zauberer Wizard 33 1x70, 2x25
8 Hochmagier Master Wizard 34 1x80, 2x30
9 Erzmagier Arch Mage 35 1x90, 2x35
Attribute:  Intelligenz (IN), Willenskraft (WK)
Skills: Veränderung, Alchemie, Illusion, Mystik, Zerstörung und Verzauberung.

Balmora I - Ajira (Magiergilde, Untergeschoß)
Die Magier Gilde in Balmora liegt Tür an Tür neben der Kämpfer Gilde. Aufgenommen werden Sie von Ranis Athrys (sie steht direkt hinter dem Eingang) Ihre ersten Aufgaben bekommen Sie von der Khajiit Ajira, im Teleporterraum des Untergeschosses.
B1 Ajira benötigt für ihre Forschungen Exemplare von vier Pilzarten: Leuchtender Russula, Violetter Caprinus, Brettpilz und Hyphia Facia. Alle vier sind in der sumpfigen Küstenregion westlich von Balmora zu finden, wobei die letzten beiden an Bäumen oder feuchten Felsen wachsen (4x Genesungstrank)
B2 Ajira und Galbedir schlossen eine Wette ab, wer von ihnen als erste den Rang eines Gesellen innehaben wird. Sie sollen Galbedir einen gefälschten Seelenstein unterjubeln. Legen Sie den Stein einfach in deren Sekretär, im obersten Geschoß des Gildenhauses. Auf dem Sekretär sind eine Reihe von Seelensteinen zu finden, u.a. ein Großer, geladen mit einem Flederschatten im Wert von 60.000 Draken. Sind Sie als Dieb unterwegs...
B3 Diesmal sind vier Blütenpflanzen zu besorgen: Goldkanet, Blüten der Steinblume, Staubbeutel der Weide, Heidekraut, alle am Nordufer des Amayasees zu finden. Verlassen Sie Balmora in Richtung Pelagiad und wenden Sie sich ostwärts in Richtung Suran Fields of Kummu (6x Billiger Arkaner Trank).
B4 Ajira will eine Keramikschüssel, sie meint der Händler Ra’Yirr in Balmora hat die Sorte, die sie braucht. Kaufen Sie eine, kostet zwei Draken.
B5 Die Resultate Ajira's Forschungen, zwei Rollen Niederschrift, sind ihr von Galbedir entwendet (Oh, hinc illae lacrimae!) und versteckt worden. Besorgen Sie sie wieder - nur soviel, sie haben die Gilde nicht verlassen, sind erkennbar im Haus zu finden -und sie haben eine Freundin fürs Leben gewonnen plus mehrere Tränke (je ein Exkl. Feuer-/ Blitz-/ Frostschildtrank, 2x Zauberabsorbtion)
 
  Aufgaben im eigentlichen Sinn hat Ajira nun keine mehr. Wohl aber zwei Hinweise auf wertvolle Gegenstände. Für Ihr Vorankommen in der Gilde sind diese Hinweise ohne Bedeutung.
  [Hexer] Ihr erster Hinweis gilt dem 'Stab des Magnus', der in der Assu-Höhle am Hang des Kandbergs (nordwestlich von Molag Mar) versteckt sein soll. Finden Sie die Höhle, es gibt eine Menge drinnen zu kämpfen, besiegen Sie die Magierin Dreveni Hlaren und der Stab gehört Ihnen (Wert 210.000 Draken).
  [Zauberer] Zeigen Sie Ajira den Stab und sie erzählt Ihnen erfreut von dem 'Ring des Hexers'. Die Magierin Vindamea Drethan in Ashirbadon, eine Höhle auf einer kleinen Insel östlich von Bal Fell, besitzt diesen Ring. Glückwunsch von Ajira, haben Sie den Ring gewonnen (Wert 22.000 Draken).

Balmora II - Ranis Athrys (Magiergilde, am Eingang)
B6 [Geselle] Sie bekommen gleich zwei, da diese Sie in die gleiche Gegend führen, erspart das eine Menge Rennerei.
a) Manwe in Punabi hat seit mehreren Jahren ihren Gildenbeitrag nicht mehr bezahlt. 2.000 Draken sind inzwischen aufgelaufen, Sie sollen da mal ein kleines bischen Druck machen. Wenn Sie nicht zahlt... Ist Ihr Sympathiewert 70+, zahlt sie und alles bleibt friedlich.
b) Ein Telvanni namens Llarar Bereloth in Sulipund soll bereit sein, zur Magier Gilde überzulaufen. Sie sollen seinen Entschluß festigen, oder ihn töten. Das tut nicht Not, mit einem Sympathiewert 70+ geht es friedlich. (4x Arkaner Trank).
B7 Die magischen Attribute trainieren darf nur, wer eine Erlaubnis der Gilde besitzt. In der Südwall-Taverne bietet ein Argonier Nur-er-steht-hier unerlaubtes Training an (Wiederherstellung). Sie sollen das unterbinden und haben dabei drei Möglichkeiten: Sie töten ihn - Sie überzeugen ihn aufzuhören (Sympathie 60+) - Sie gehen auf seinen Vorschlag ein und teilen Ranis mit, er würde ohne Erlaubnis der Gilde keine Ausbildung mehr anbieten, wofür er sich im Gegenzug bereit findet Sie zukünftig auszubilden.
B8 Sie sollen den Magier Itermerel (Balmora, Taverne 'Acht Teller') nach Pelagiad in die Herberge 'Zur Mitte' eskortieren. Hintergrund ist, Ranis möchte in den Besitz der Aufzeichnungen Itermerel’s gelangen, um sie für ihre eigenen Studien zu nutzen. In der Herberge angekommen, verabschiedet sich Itermerel, Sie müssen also hinterher hecheln und ihn nochmal ansprechen. Er gibt Ihnen bereitwillig eine Kopie seiner Aufzeichnungen, die Sie an Ranis weiterreichen. Anm.: Ranis hätte keine Probleme damit, würden Sie Itermerel einen Kopf kürzer machen, um an dessen Aufzeichnungen zu gelangen.
B9 Tashpi Ashibael in Maar Gan soll Nekromantin sein und daher beseitigt werden. Sie lebt dort in ihrer eigenen Hütte. Bringen Sie sie um, erhalten Sie von Ranis je zwei Schriftrollen 'Vierte Hemmnis' und 'Elementarfeuer'. Doch im Gespräch mit Tashpi und den Bewohnern Maar Gan's finden Sie heraus, daß Tashpi als Heilerin wirkt und mit Nekromantie nichts am Hut hat. Ranis hegt ihr gegenüber einen Groll, seit sie sich geweigert hat, der Gilde beizutreten. Gehen Sie auf Tashpis Vorschlag ein, sie laufen zu lassen (sie verschwindet dann aus dem spiel) und melden Sie Ranis Vollzug, überlebt eine Unschuldige, ihre Belohnung erhalten Sie trotzdem. Sie sollten mal darauf achten, wie die Bevölkerung Maar Gan’s auf Sie reagiert.
B10 Als nächstes sollen Sie die Gilden in Ald’ruhn, Sadrith Mora und Vivec besuchen und dort Untersuchungen anstellen, denn Ranis vermutet die Magier Gilde von den Telvanni infiltriert. Sie sollen nichts weiter unternehmen, außer ihr Bericht erstatten, wenn Sie etwas in Erfahrung bringen. Edwinna Elbert (Ald’ruhn) weiß von nichts, Skink-Im-Schatten (Sadrith Mora) glaubt an Spione, denkt aber dabei an das Hauptquartier in Vivec, während der Erzmagier Trebonius Artorius das Vorhandensein eines Spion ausschließt. Trebonius beruft sich auf seinen Helfer und Ratgeber Tiram Gadar. Er gibt ihnen sogar Tiram’s Beglaubigungsschreiben, hier stellt sich heraus, die Unterschrift des Schreibens ist falsch (Acatto, Kaiserlicher Kampfmagier anstelle Ocato). Legen Sie das Beglaubigungsschreiben Ranis vor, ist Ihre Aufgane erfüllt. (Dolch 'Seelentrinker', 2x Schriftrolle des goldenen Heiligen)
  Die folgende Alternative besteht nur, wenn Sie weder Itermerel noch Tashpi ein Leid angetan haben. Im Gespräch mit Trebonius steht Ihnen dann die Option offen, die Vermutung auszusprechen, Ranis selbst könnte die Spionin sein. Für Trebonius erscheint dieses einleuchtend, er schließt Ranis aus der Gilde aus.

Ald'ruhn - Edwinna Elbert (Magiergilde, Untergeschoß)
A1 Sie ist auf der Suche nach einem seltenen Buch, das Dwemer Buch 'Die Chronik von Nchuleft'. Besorgen Sie es ihr, sie gibt Ihnen 250 Draken im voraus. Mit Sicherheit finden Sie es bei Jobasha im Fremdenviertel Vivecs und bei Dorisa Darvel in Balmora.
A2 Die Gilde in Ald’ruhn benötigt einen Bewusstsein-Entdecken-Trank, und die gibt es bei den Kollegen Skink-Im-Schatten in der Wolfenhalle Sadrith Moras (Dunkeltrank).
A3 Jetzt folgt wieder so eine kleine Sauerei. Edwinna möchte eine Ausgabe des Buches Chimarvamidium (Schw. Rüstung+1). Sirilonwe in der Vivec Sektion der Magier Gilde besitzt eine, diese sollen Sie stehlen. Nun beklaut man nicht die eigenen Kollegen, daher der wunderbare Hinweis, alles geht auf eigene Gefahr, wirst du erwischt, fliegst du raus. Sie erhalten von Edwinna zwei Spruchrollen Öffnen (Ondusis Schlüssel). In einer verschlossenen Truhe (lv 30) in Sirilonwes Abstellkammer finden Sie das gute Stück.
  Anm.: Sollten Sie das Buch stehlen und bei sich tragen, verschwinden Sie sofort. Sprechen Sie mit Sirilonwe wird das Buch bei Ihnen entdeckt.
A4 In Huleens Hütte in Maar Gan scheinen einige Dinge nicht in Ordnung zu sein. Daher bittet Edwinna Sie, dort nach dem Rechten zu sehen. In Huleens Hütte finden Sie einen Skamp - das ist kein großes Problem - und im Keller Huleens nackten Lehrling. Der hatte den Skamp beschworen und war dann nicht mehr klar gekommen (kennt man doch. Besen, Besen, seid’s gewesen). (2x Spruchrolle der 5. Hemmnis)
A5 Das schlechte Gewissen plagt, nun dürfen Sie das eben geklaute Buch zurückbringen. Entweder packen Sie es wieder heimlich in seine Kiste oder Sie geben es direkt Sirilonwe. Sie glauben es nicht, die bedankt sich auch noch. Ein 'Amulett der Almsivi Intervention' und eins 'des göttlichen Eingriffs' gehören Ihnen.
A6 [Beschwörer] Edwinna möchte eine Dwemer-Röhre für ihre Forschungen. Sie sollen zur Dwemer Ruine Arkngthunch-Sturdumz reisen und ihr eines besorgen. Warum ausgerechnet dahin wird wohl auf immer ihr Geheimnis bleiben. Wenn Sie noch nicht da waren, westlich von Ald Velothi an der Küste sind Sie richtig. Aber es ist völlig egal, jedes Rohr ist recht.
A7 Der letzte Ausgrabungsbericht von Senilias Cadiusus aus der Dwemer Ruine Nchulefting, das ist ein gutes Stück Weg nordöstlich von Suran, ist seit einiger Zeit überfällig. Sie finden Senilias, das ist übrigens genau der, für den Ihnen Hasphat Antabolis (MQ-B2) ein Empfehlungsschreiben gab, in Begleitung seiner Tochter auf der oberen Ebene in Nchulefting. Er vermißt seinen Führer Anes Vendu, und weil eben der auch den Bericht bei sich hatte, als er sich auf den Weg zu den unteren Ebenen machte, bleibt Ihnen nichts anderes als Anes zu suchen. Sie finden Anes tot auf den unter den Ebenen, nehmen Sie den Bericht und das Buch 'Die Hängenden Gärten' an sich und ab zu Edwinna. Das Buch, betont Sie, könnte einem Gelehrten der Literatur der Dwemer von Nutzen sein, da es zweisprachig, sowohl in Dwemerisch, als auch in klassischem Altmerisch geschrieben ist (man denke an den Stein von Rosette)
  Zu dem Buch 'Die Hängenden Gärten', wie auch zu den beiden in A8 und A9 gefundenen siehe MGilde-V1
A8 Edwinna schickt Sie jetzt zur Dwemer Ruine Mzuleft, die ist auf der größten Insel der Sheogorad Region südlich von Dagon Fel gelegen. Sie will die Pläne für einen Dwemer-Skarabäus, die Pläne finden Sie auf einem Regal im Raum rechts direkt neben dem Eingang. Im Nachbarraum liegt Sie ein wichtiges Buch, 'Das Ei der Zeit'.
A9 Noch einmal ein ähnlicher Auftrag, dieses Mal liegen die Pläne in der Dwemer Ruine Bethamez. Diese könne Sie nur von der unteren Ebene der Gnisis Eiermine aus betreten. Des weiteren finden Sie in der Ruine das Buch 'Göttliche Metaphysik'.
  Die Eiermine im Osten der Stadt ist verschlossen und ein Posten bewacht die Tür. Sind Sie Mitglied der Imperialen Legion, so führt Sie die erste Legionsquest (KLegion-G1) in die Mine bzw. Sie erhalten von dem Posten einen Schlüssel. Haben Sie den Auftrag der Legion nicht, müssen Sie die Wache an der Tür überzeugen, Gewalt sollten Sie in jedem Fall vermeiden. Können Sie die Wache nicht überzeugen, suchen Sie ein wenig, es gibt einen zweiten Eingang. Gehen Sie am Ortseingang von Gnisis ins Wasser (River Samsi) und schwimmen am diesseitigen Ufer ein Stück gen Osten, sie werden im Wasser einen Eingang zur Mine finden.
  Wie auch immer, betreten Sie das erste Mal die Mine und wollen vielleicht später noch der Legion beitreten, achten Sie darauf, wenn Sie die unteren Ebenen betreten, werden Sie gewarnt, und folgen Sie der Warnung nicht werden Sie angegriffen. Wenn Sie dabei den Ork Lugrub gro-Ogdum umbringen, können Sie Ihre Karriere in der Legion vergessen, also Vorsicht.

Sadrith Mora - Skink-Im-Schatten (Wolfenhalle, Magiergilde)
Sie werden von Skink keine Aufgaben bekommen, solange nicht Edwinnas Quest MGilde-A2 erledigt ist.
S1 Skink möchte, dass Sie Tenyeminwe von der 'Dreckigen Muriel' zu den Docks bringen, genauer gesagt, zu Gals Arethi’s Schiff 'Elf-Skerring'.
S2 Den Band 'Vampires of Vvardenfell II' sollen Sie für Skink besorgen. Das Buch ist sehr selten, sollten Sie bereits eine Karriere als Vampir hinter sich haben - Sie benötigen den Band dafür - können Sie ihn ihm so überlassen. Band II können Sie in Vivec bei Jobasha erwerben oder in der Geheimbibliothek (siehe S6) des Tempelbezirks finden. (1.000 Draken)
S3 Sie sollen ein Treffen arrangieren zwischen Skink und der 'Weisen Frau' eines der vier Aschländer Clans (Markierung). Da er zu wissen glaubt, dass sich einige per se verweigern werden, schlägt er vor, zum Ahemmusa Camp zu gehen. Die dortige Weise Frau Sinnammu Mirpal würde sich niemals mit einem Argonier treffen, meint aber, Sie könnten mal ihre Auszubildende fragen. Gehen Sie vom Ahemmusa Camp aus genau nach Westen stoßen Sie nach einiger Zeit auf eine Daedric Ruine, direkt hinter der Ruine in der Favel-Gruft steckt Minabibi Assardarainat. Sie ist bereit zu einem Treffen, aber erst müssen Sie den Geist Kanit Ashurnisammis hier im Grabmal töten, außerdem will sie das ausdrückliche Einverständnis ihrer Chefin. Wieder nur blöde Lauferei, da fragt man sich, was das soll. Kommen Sie zu ihr zurück, das Einverständnis liegt vor, ist sie verschwunden. Keine Ahnung, ob das ein Programmfehler ist, ich habe erst mal blöd gesucht, wiedergefunden habe ich sie dann in der Gilde in Sadrith Mora. (Beschwörungs-Ring)
S4 Nördlich von Hla Oad, gehen Sie an der Küste entlang über die Brücke auf die Insel, ein kurzes Stück hinter der Daedric Ruine liegt die Höhle Shal. Dort hält sich das ehemaliges Gildenmitglied Telura Ulvar, die zu einer Nekromantin 'mutiert' ist, auf. Kümmern Sie sich darum.
S5 [Zauberer] Sie sollen die Seele eines Aschenghuls einfangen, 2 große Seelensteine und die nötigen Spruchrollen erhalten Sie von Skink. Er betont, es sei ihm jeder Aschenghul recht, der nächste sei seines Wissens in den Höhlen von Yakin nordwestlich Tel Aruhn’s zu finden.
S6 In den Aufzeichnungen, die unter dem Namen Galur Ritharis Unterlagen kursieren, ist die Geschichte eines Kriegswappenträgers beschrieben, der zum Vampir wurde und Heilung erfuhr. Diese Aufzeichnungen möchte Skink besitzen. Sie finden Exemplare in der Geheimbibliothek des Tempelbezirks in Vivec (Halle der Gerechtigkeit, versperrte Bodentür in den Hallen der Wache), im Observatorium des Vampirbaus Galom Daeus oder in Kagrenacs Bibliothek in Tureynulal (innerhalb des Geisterwalls und am südwestlichen Hang des Red Mountain). (Skinks Amulett, nicht magisch)
S7 [Hochmagier] Skinks letzter Auftrag ist die Überbringung eines Kündigungsschreibens an Erzmagier Trebonius in Vivec. Der behält darauf zwar seinen Titel, doch Sie werden zum Erzmagier befördert und übernehmen die Leitung der Gilde.

Vivec - Trebonius Artorius
V1 Nun, so richtig scheint der Erzmagier nicht zu wissen, was man den einem ambitionierten Mitglied der Gilde als Aufgabe stellen könnte aber dann hat er doch eine Idee: Sie sollen doch bitte das Verschwinden der Dwemer (des Zwergenvolks) aufklären! Nicht das ihm an den Ergebnissen iherer Nachforschung sonderlich gelegen wäre, mehr wohl daran eine Weile nicht mehr gestört zu werden;) Doch zu Lösen ist diese Aufgabe schon, wenn auch nicht auf geradem Wege.
 

Bei Ihren Nachforschungen für Edwinna (Quests A7, A8 und A9) stossen Sie in Dwemer-Ruinen auf drei Bücher:

  1. 'Die hängenden Gärten' - Nchulefting
  2. 'Das Ei der Zeit' - Mzuleft
  3. 'Göttliche Metaphysik' - Bethamez

Das erste ist zweisprachig in der Altmer und Dunmersprache und ein Gelehrter sollte mit ihm die beiden anderen Bücher übersetzen können. Sprechen Sie mit denen, von denen Sie wissen, Sie beschäftigen sich in einer Form mit der Kultur der Dwemer (Edwinna in Ald’ruhn, Hasphat Antabolis in der Balmora Kämpfer Gilde und Senilias Cadiusus in der Dwemer Ruine Nchulefting) werden Sie an zwei Experten verwiesen, welchen Sie davon aufsuchen, ist unerheblich, Sie können auch zu beiden gehen. Der Telvanni-Magier Baladas Demnevanni lebt in seinem Turm in Gnisis, der zweite ist Yagrum Bagram, ein an Corprus erkrankter im Corprusarium von Tel Fyr. Wenn Sie die Übersetzungen aller Bücher haben, gehen Sie zu Trebonius und lassen Sie sich feiern.

  Anm.: Yagrum Bagram’s genauen Aufenthaltsort erhalten Sie vom Betreiber des Corprusariums, Divayth Fyr. Er teilt Ihnen diesen aber nur mit, wenn Sie bereits im Hauptquest selbst an Corprus erkrankt sind und von Caius Cossades auf der Suche nach Heilung gen Tel Fyr geschickt wurden
V2 Dieses ist der letzte Quest der Magier Gilde und er steht Ihnen, eine kleine Besonderheit des Spiels, erst nach Abschluß des Hauptquests zu Verfügung. Wie Sie sicher im Laufe des Spiels bemerkt haben, sind die Magier Gilde und das Haus Telvanni einander in herzlicher Abneigung zugetan. Trebonius fordert Sie auf, die Telvanni Ratsmitglieder in Gnisis, Tel Aruhn, Tel Branora, Tel Naga, Tel Mora und Tel Vos zu töten. Machen Sie es, bekommen Sie seinen Stab (Staff of Trebonius) und sein Amulett (Necromencer’s Amulet).
V3 Zur Beförderung zum Erzmagier siehe S7, die friedliche Lösung. Gefällt ihnen die nicht, können Sie im Range eines Hochmagiers Trebonius auch zu einem Kampf in der Arena fordern.

Caldera - Folms Mirel
Die Gilde in Caldera vergibt keine Aufgaben. Haben Sie das offizielle 'Master Index Plugin' geladen, bietet Ihnen Folms Mirel im Obergeschoß der Gilde das Master Propylon Index an, wenn Sie ihm alle zehn Propylon Indices bringen.
Über Vvardenfell verteilt finden Sie zehn Dunmer Festungen. Jede dieser Festungen hat eine Propylon Chamber. Besitzen Sie den zugehörigen Index – ein kleiner unscheinbarer Stein, hat Ähnlichkeit mit einem mittleren Seelenstein – können Sie zu einer anderen Festung teleportieren. Die Indices sind auch ohne Plugin im Spiel enthalten, nur sind sie auf grund ihrer geringen Größe leicht zu übersehen und sehr schwer zu finden. Das ist das einzige Plugin, daß ich hier mit anspreche, die Plugins sind für die Lösung ohne Relevanz, es gibt inzwischen ihrer so viele, das würde den Rahmen sprengen.
Mit Hilfe des Plugins erhalten sie quasi zehn neue Quest, der Fundort eines jeden Index wird Ihnen benannt, für jeden Index erhalten Sie 500 Draken, mit dem Generalschlüssel stehen Ihnen alle Propylon Chamber offen, Sie müssen nicht zehn Steine mit sich herumschleppen. Außerdem wird die Gilde in Caldera mit dem Master Index in die Reihe der Dunmer Festungen eingeschlossen, d.h. Folms Mirel teleportiert Sie zu jeder Festung, von jeder Festung gelangen Sie nach Caldera.
C1 Folms Mirel äßt Sie als erstes den Hlormaren Index besorgen. Der Pfandleiher in Caldera, Irgola verkauft ihn. Benutzen Sie das Plugin nicht, liegt er im Laden herum und Sie können versuchen, ihn zu stehlen, ansonsten befindet er sich in Irgola’s Handelsinventar.
C2 Der Marandus Index liegt in einem Lagerraum des Tempels in der Hl. Olms-Wohninsel in Vivec, bitte nicht mit den normalen Lagerräumen verwechseln, Sie suchen sich sonst einen Wolf. Schwer zu finden, schauen Sie genau zwischen den Kisten nach.
C3 Der Falasmaryon Index wurde dem Schrein von Maar Gan von einem Pilger als Opfergabe überlassen. Sprechen Sie mit Salen Ravel, ihm wurde erzählt, das Teil sei sehr wertvoll und der Tempel ist sehr stolz auf diesen Besitz. Machen Sie ein Angebot...
C4 Ribani Maesa, dei Weise Frau des Urshilaku-Lagers ist im Besitz des Valenvaryon Index. Sie mißt ihm keine besondere Bedeutung zu und verkauft ihn Ihnen.
C5 Divayth Fyr in Tel Fyr, Hall of Fyr hat den Indoranyon Index. Er wollte den Index seinen Patienten im Corprusarium zum Spielen geben, aber wenn Sie wollen, können Sie ihn haben.
C6 Baladas Demnevanni im Arvs-Drelen-Turm von Gnisis meint, der Berandas Index sei nur ein Staubfänger, er liege hier irgendwo herum und Sie sollen sich nur bedienen, wenn Sie ihn finden. (Auf dem obersten Boden des Regal bei seinem Bett, vor einer Flasche Weinbrand)
C7 Andasreth Index: Brilnosu Llarys (a Dark Elf troublemaker) hat das Ding irgendwo her, trägt es aber nicht bei sich, sondern hält es in Hlormaren oben im Dome versteckt. Er rückt es nicht freiwillig heraus.
C8 Den Rotheran Index finden Sie in Rotheran südlich von Dagon Fel. In der 'Gemeindehütte' oben auf der Festung treffen Sie den Banditen Rols Ienith. Der hat den Index, sprechen Sie ihn darauf an, werden Sie angegriffen.
C9 Falensarano Index. Eine Person namens Huunen soll mit dem Index zum Daedric Schrein Maelkashishi gegangen sein. Es heißt, Huunen sei wohl tot und sein Leichnam und der Index seien schwer zu finden. Sie wissen, was Ihnen in den Schreinen erwartet.....Der Index ist zu finden, schauen Sie nach oben, und stellen Sie vorher fest, sind Sie in der Lage, zu schweben.
C10 Den Telasero Index finden Sie in der gleichnamigen Festung. Sie sollten eine Fackel oder Laterne mit sich führen, im Dunkeln ist es ziemlich unmöglich, ihn zu sehen. Auf der unteren Ebene durchsuchen Sie alle Kisten...

Print  Top Letzte Aktualisierung:  1 Mai, 2003