Privateer II - Missionen Lost Frameset? YiYa's Home

Planet Aktion  Konto
Hermes Gespräch mit Joe, dem Barmann. Leichtes Raumschiff vom Typ "Straith" und ein Paar "Stream-Laser" gekauft, mehr war leider nicht drin.  
Crius Mit Dr. Lomis im Hospital geredet. Der Mann muß eingeschüchtert worden sein, konnte dabei eh nicht zur Klärung der Ereignisse beitragen.  
Karatikus Begleitschutz für Shandi Xavier: Waffentransport für die Mutanten auf Karatikus (16.000 Credits, 8.000 Vorschuß)  
Hades EMail von Dr. Lomis erhalten, in der er mir die RegID der Canaris (M835/235M) mitteilte. Konnte so über das öffentliche Archiv in Erfahrung bringen, dass das Schiffswrack von Hal Taffin auf Crius erworben wurde.  
Crius Die restlichen 8.000 Credits von Xavier erhalten. Von dem wenig gesprächsbereiten Hal Taffin erfahren dass er die Rettungskapsel in der ich gefunden wurde aus dem Schiffswrack geborgen und an Angus Santana (Anhur) verkauft hat (Kosten 10.000Credits). 8.812
Anhur Angus Santana konnte sich noch an die Seriennummer der Rettungskapsel erinnern: 0285/067N. Nach Auskunft des Archivs war diese Kapsel im Besitz der Fa. Shernikov auf Crius. 11.206
Crius Vom Empfangschef der Fa. Shernikov erfahren, dass die Rettungskapsel vor etwa 20 Jahren an einen Jan Mitorr (Janus IV) verkauft wurde. 13.657
Hades Hilfe: Melissa Banks 8.857
Janus IV Mein Auftauchen auf Janus IV muß für Jan Mitorr eine Überraschung gewesen sein, die sein Herz nicht mehr vertrug. So konnte ich von dem Sterbenden auch keine weiteren Hinweise auf den Unfall der Canaris bzw. auf meine Identität bekommen. Er erwähnte allerdings eine Station namens "Kappa Labore" im Randgebiet. Vielleicht finde ich dort etwas. 10.661
Karatikus - Hephaestus Treffen mit Melissa Banks, nun Geld allein macht auch nicht glücklich. 7.911
Serca - N17 Hilfe: Ralph McLoud 11.596
N139 - Kappa Labore Alles Leben auf der Station wurde ausgelöscht. Keine Hinweise gefunden aber beim Verlassen der Station eine Nachricht von Cmdr David Hassan bekommen, der ein Treffen am Nav-Point 140 vorschlägt.  
N140 Kein Hassan, nur einige feindliche Raumjäger. Nach einer weiteren EMail mußte Hassan vor den Jägern fliehen und schlägt nun ein Treffen auf Hades vor. Frage mich ob das ganze ein Hinterhalt war.  
Crius > Hermes Von Ralph McLoud einen Kraven Laser MK IV (Wert 16.000 Credits) erhalten. 13.084
N125 -> 142 Begleitschutz (8000)  
Crius Soll für Dr. Graham Gould ein Paket nach Anhur bringen.  
Anhur Paket an Angus Santana abgeliefert (2.000 Credits). Santana bot mir einen weiteren Kurierdienst nach Crius für 4.000 Credits an, hab aber abgelehnt. Soll für Bill Maddox einen Transporter von Bex nach Anhur begleiten. 26.387
Bex > Anhur Begleitschutz: (6.000 Credits) 30.242
Bex > Hephaestus Fluchthilfe für "Tante" Maria Gabriel (3.000 Credits) 41.474
Serca > Hephaestus Geschäfte 59.340
Serca > Petra Geschäfte 74.263
Hades Hab mich nun doch zu einem Gespräch mit Cmdr David Hassan (CIS Büro)entschlossen. Soll für ihn die Fa. Segenstrunk auf Bex ausspionieren und klären, wer sich hinter dem Namen "Malakai" verbirgt. Zielerfassung erhalten. 61.415
Crius > Anhur > Bex Kein Transit zur Fa. Segenstrunk; Hugo Carmichel (Bex) aufsuchen 64.126
Hephaestus > Serca Geschäfte (2mal)  101.223
Hephaestus Kauf "Drakkar" (90.000 Credits). 9-4-8-2-4-5-5 103.032
Bex Von Hugo Carmichel erfahren, das "Malakai" der Kodname von Larn Regis war, der bei dem Unfall der Canaris gestorben ist. Soll im Fluchthilfe nach Hephaestus geben. 11.279
Hephaestus Nachdem sich Hugo bei der Auseinandersetzung mit seinen Feinden feige davongemacht hat, fand ich ihn in seinem Hotelzimmer ermordet vor. Nachr.-Kapsel gefunden, die aber wohl nur von einem Experten geöffnet werden kann. 17.361
Bex >Crius > N17 Hilfe: Senator Amis (Tochter) 28.375
Janus IV Der Senator lohnte mir den Schutz seiner Tochter mit 7000 Credits und einer Amnestie. 34.189
Crius > Hermes Über den Barman Joe von Dimitri Avignoni erfahren, der mir die Nachrichten-Kapsel für 30.000 Credits öffnete. Hab aber nur ein paar weitere Namen erfahren: "Rhinehart", Larn Regis, Vell Ricaud 54.439
Leviatha Anonyme EMail von einer Person erhalten, die vorgibt meinen Vater gekannt zu haben. Das vorgeschlagene Treffen auf Leviatha ist dann aber mit einer weiteren EMail nach Petra verlegt worden.  
Anhur Auftrag: Soll für Lord Mike Vonx eine Waffenlieferung abfangen 34.592
Bex Waffenlieferung abfangen (8000)  
Hephaestus > Serca Geschäfte 58.870
N104 Hilfe: Luissa Phillips, Treffen Crius-Bar  
Petra Anonyme Email - Treffen nochmals verschoben.  
SS-Tersa > ES:Sarama EMail von Cmdr David Hassan erhalten, der mich bittet nach Hades zu kommen. Hab aber so ein Gefühl, dass es sinnvoll ist, zuvor meine Ausrüstung noch ein wenig zu optimieren. 50.428
Crius Treffen: Louissa Phillips (dumme Pute, reicher Vater auf Anhur) 51.466
Anhur Email: Shandi Xavier (Treffen Crius)   
Crius Auftrag: Soll für Xavier eine Fabrik am Nav-Point 144 bewachen (5.000 Credits) 58.971
N144, N167 An der Fabrik eingetroffen Notruf von Xavier erhalten  
Anhur > Hermes   39.120
Crius Von Xavier 10.000 Credits erhalten  
Anhur > Bex    
Hephaestus > Serca 12 mal Route geflogen    
Hades Mit Cmdr Hassan gesprochen Der Sender der anonymen EMails ist gefaßt worden und soll nun nach Hades gebracht werden. Wobei Hassan glaubt, dass der Gefangenentransport überfallen werden soll, um den Gafangenen zum Schweigen zu bringen.  
N24 Hilfe: Gefangenentransport  
Hades Zurück auf Hades brachte ein Verhör des Gefangenen manches ans Licht. Bei dem Mann handelte es sich um "Rhinehart", der neben "Mala" die rechte Hand "Kronos" war. Ich selbst bin Vell Ricoud, ... (- das ging nun zu weit -).  
N36 Rhinehart konnte auch von einem geplanten Attentat auf die CIS-Chefin Sheila Nabakov berichten. Ein Angriff in dem es zu der entscheidenden Auseinandersetzung mit meiner Vergangenheit kommen wird...  


Print  Top - Letzte Aktualisierung: 29.06.2004