Vhailor - Kämpfer der 9. Stufe Lost Frame? - YiYa's Home

Ort: Gefängnis in Verdammnis hinter dem Ausgangsportal
Rasse: "rastloser Geist"
Gesinnung: rechtschaffen neutral - Bund: Gnadentöter
Statistik:
ST IN WE GE KO CH RK TP
18/51 10 10 13 18 10 2 100
Steigerung: -
Schutz:
Wid. 100%  gg Kälte, Magie und Säure
Wid. 50%  gg. Stich- und Geschosswaffen
     
bes. Fähig.: - (Axt:++)
Anschluss: durch Gespräch (90.000 EP)
 

Dialoge
Vhailor wurde offenbar von einer der Vorgänger des Namenlosen in dem Gefängnis "aufbewahrt, für zukünftige Verwendung". Der Gnadentöter hat sich mit Haut und Haar (?) der Verfolgung des Unrechts verschrieben, für das nach seiner Ansicht keine Gnade gelten darf.
Es empfiehlt sich im Gespräch mit ihm den Umstand auszuklammern, dass er nur noch ein Geist ist und dass die Gesetze nach denen er lebt, genau von den Menschen erlassen wurde, die er als so fehlerhaft ansieht - ansonsten wird man nach dem Kampf 6.000 EP mehr und einen potentiellen Begleiter weniger besitzen.
Ebenso sollte man seinen Gesprächen mit den anderen keinen freien Lauf lassen.
Vhailor wird dem Deva Trias keine Gnade gewähren und für böse Gesinnte der vorletzte Gegner sein.

Ausrüstung
Vhailor ist mit einer Gnadentöter Rüstung (RK=2) und seiner Axt "Jüngstes Gericht" ausgestattet. Beide Gegenstände können nur von ihm benutzt werden. Weitere Rüstungen und Waffen existieren für ihn nicht.
Vhailor
Dmg
TW
  KM
Ini.
Axt "Jüngstes Gericht" 5-15 +3 zus. Dmg+(1-6) durch Feuer (verflucht) - 10
           

Print  Top Letzte Aktualisierung: 29.06.2004