Intermezzo - Irrgarten des Spielers Lost Frame? - YiYa's Home

Hierhin wird man bei einem normalen Portal-Durchgang verschlagen, wenn man die "Dame des Schmerzes" verärgert hat.
Drei Gründe kann es dafür gegeben:
1. Man tötet zu viele Dabus oder Einwohner Sigils.
2. Man verehrt die Macht "Asokar" in deren Kathedrale (Gasse der gefährlichen Ecken).
3. Man hat die Dame mehrfach (20+) mit der Flicken-Puppe aus dem Kuriositätenladen (Kuratorenbezirk) um Beistand gebeten (Ruf mindernd).
 
A Ausgangs-Portal

Schatten (420 EP)

Ort/Personen   Anmerkungen EP
1 Eingang Aus einem der drei oben genannten Gründen findet man sich hier wieder, nachdem versucht hat von einem Bereich Sigils in einen anderen zu gelangen.  
2 Lager Von einer weniger glücklichen Inkarnation sind hier nur noch ein Knochen-Journal und ein Schwefelhammer übrig geblieben.  
    Nach dem Journal führen die Portale des Irrgarten jeweils zu dem entgegengesetzten. Bleiben aber einmal benutzt offen und führen dann evt. zu einem anderen Ziel.  
3 Portal Zum Verlassen des Irrgarten durch dieses Portal zum gegenüberliegen (4) gehen. Dann zu Fuss zurückkehren und durch das noch offene Portal zum Ausgangsportal wechseln.  
       
  Vorsicht! Dem Irrgarten kann man nur einmal entkommen!  
       

Print  Top Letzte Aktualisierung: 29.06.2004