Stock SO 1.3 südwestlicher Stock Stock NW Lost Frame? - YiYa's Home

Nachdem derweil eine Reihe von Gesprächen mit den Stock-Schlägern unsere Taschen gut gefüllt haben, kamen mir die Händler auf dem Marktplatz gerade recht, um manch unnützen Tand und Schmuck gegen Bares, eine schöne Axt und Heilmittel umzusetzen.
 
A Südöstlicher Stock
B Gasse der gefährlichen Ecken
C Nordwestlicher Stock

Stock-Schläger (65 EP)
Ort/Personen   Anmerkungen EP
1 -Guoha Offenbar hatte der Glücksspieler Schwierigkeiten aus meinem Gesicht zu lesen, so dass ich regelmässig einmal am Tag bei ihm meinen Einsatz verdoppeln konnte.  
2 -Craddock Hab ihm die Nachricht von Bean dem Sender ausgerichetet und sollte darauf nach einem seiner Arbeiter namens "Jhelai"suchen (10 KM). Da Jhelai (SO) aber volltrunken war, bin ich einen Tag lang für ihn eingesprungen (30 KM). 500
3 Marktplatz

Neben Händlern mit speziellem Angebot wie Kräuter, Hausrat, Fische (Kossah-Jai) und Tand (Giscorl) findet man auch zwei, mit denen sich der Handel lohnt: Der Stockhändler unterhalb von Kossah-Jai (Waffen) und der oberhalb (Heilmittel, Schmuck, mag. Gegenstände)

 
  -Kräuterhändler Quest: "Mebbeth" (LS-Platz): Hatte zwar die gesuchten Kräuter nicht, meinte aber das ein Gärtner (SO) diese evt. aus dem Samen ziehen kann. 500
  -Giscorl Quest: "Mebbeth" (LS-Platz): Gab mir die etwas zu häufig gestärkte Wäsche Mebbeth's. 500
4 Braskens Hs.
-Brasken
Quest "Mar" (NW): War einer der Vorbesitzer des verfluchten Kästchens von Moridor, das er von Shilandra als Preis eines Wettstreit erhalten hat. 250
5 -W. v. Es-Annon Als einer der wenigen Überlebenden der einst wohl prächtigen Stadt Es-Annon fühlte sich der Mann verpflichtet, durch seine Tränen das Angedenken der Stadt zu bewahren. Hab ihm die Vorteile eines Grabsteins für dieses Ansinnen schmackhaft machen können und von "Tod-der-Namen" den Namen der Stadt in den Obelisken vor der Leichenhalle eingravieren lassen. 500
6 Büro f. Schädl...
-Raststätte
-Phineas
Im "Büro für Schädlings- und Seuchenbekämpfung" erfährt man von der Kollektivintelligenz der Schädelratten und erhält pro erlegte Ratte 1 KM.  
    Nachdem ich die Rattenschwänze vom Lumpensammler-Platz abgeliefert hatte, bat mich der völlig verängstigte Phineas darum, eine im verschlossenen Keller des Gebäudes eingesperrte Werratte (270 EP) zu beseitigen (200 KM). 1.000
7 -Übelwind Der arme Kerl hat seinen wahren Namen einmal an der falschen Stelle genannt und wurde mit einem "Fluch des Gestanks" geschlagen. Fand später im Bezirk der Kuratoren eine Möglichkeit ihm zu helfen. 5.000
8 -Aschenmantel Quest: "Norochj" (NO): Der als Staubmensch verkleidete Dieb. (Ggf. EP bei Bebachtung des Diebs?)  
9 -Meir'am Quest: "Mebbeth" (LS-Platz): Verkauft den ungenießbaren "Brogota-Flossen-Fisch", dessen Blut man als Tinte verwenden kann - wenn man ein Behältnis dazu findet (Marktplatz) 1.000
10 -Creeden Verkauft Schädelratten-Hamburger und meint, das eine Sammlerin namens Eisennagel evt. weiß, wie man durch das Portal im Norden des Lumpensammlerplatzes kommt.  
11 -Eisennagel Hat ein Markt-Monopol in Sachen Verkauf gebrauchter Nägel und reist dazu ab und dann zu dem Sargmacher Hanrys im unteren Bezirk. Gab mir einiges an Ramsch mit, mit dem man durch das das Portal im Norden des Lumpensammlerplatzes kommen soll.  

Print  Top Previous Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004