Stock SW 1.4 Nordwestlicher Stock Gasse der gefährlichen Ecken Lost Frame? - YiYa's Home

Ein öder Ort, an dem eine Menge Dabus fleißig umgestalten.
 
A Nordöstlicher Stock
B Südwestlicher Stock
C Lumpensammler-Platz
 

Stock-Schläger (65 EP)
Ort/Personen   Anmerkungen EP
1 Spelunke
-Raststätte
-Arlo
Der Besitzer des Etabliments bat mich, dafür zu sorgen, dass der verrückte Nestor seine Gäste nicht länger in ihrem Schlaf stört. Als Gegenleistung bot er mir eine zukünftig kostenlose Übernachtungsmöglichkeit (sonst 5 KM). 500
  -Nestor Würde ja gerne zu seiner Ebene zurückkehren, wenn er nur die ihm gestohlene Gabel als Schlüssel dazu wieder hätte. Der Dieb müsste zu finden sein, hat Nestor ihm doch ein Ohr samt Ohrring abgebissen (Obsidian Ohrring) 500
2 -Mar Angesichts der Eile, mit der der Kerl verschwand hätte ich mich vielleicht nicht anbieten sollen, sein merkwürdiges Kästchen zu Ku'atraa (SO) zu bringen. Nun ja, das Ganze hat mir mehr Erfahrung eingebracht, als wenn ich das Scheusal (200 EP) in dem Kästchen selbst getötet hätte. Hab ihn später nur mit Mühe wiedergefunden (7) und dann eine verzauberte Axt von ihm erhalten. 1.250
3 -Ein-Ohr

Wollte die Gabel Nestors nicht freiwillig abgeben und hat sich herrlich über Mortes Beschimpfungen aufgeregt (65 EP).

 
4 -Vlies Ein Dieb, der angeblich das Haus seiner Tante Marguerite sucht. Ggf. kann man ihn bei seiner Arbeit beobachten und dadurch Erfahrung gewinnen. 1.000
5 -Porphiron
-Lehrmeister

Der Krieger des "Ordens von Erit Agge" spart seine Kampfeskunst für eine alles entscheidende Schlacht auf und setzte sich daher selbst gegen ein paar Schläger nicht zur Wehr, die ihm seine Halskette abnahmen. Da mir die Dusel bereits zuvor über den Weg gelaufen sind (SO), konnte ich ihm die Kette gleich zurückgeben.

1.000
    Porphiron brachte mir einiges über den "Pfad der Krieger" bei und half mir einige meiner schlummernden Waffenfertigkeiten wieder zu aktivieren. Hab mich für Axt und Klinge entschieden.
6 -Mhult

Ein heiterer Sammler, mit ein paar Informationen.

 

Print  Top Previous Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004