Stock NW 1.5 Gasse der gefährlichen Ecken Lumpensammler-Platz Lost Frame? - YiYa's Home

Die einst von Ignus verbrannte Gasse wird von zwei rivalisierenden Schlägerbanden bewohnt: den Klingenengeln im Westen und den Dunkelgassen-Schnitzer im Osten.
Beide erheben einen Wegezoll von 10 KM - was beinahe dazu geführt hätte, dass es gar keine Bande mehr in der Gasse gegeben hätte.
 
A Südwestlicher Teil des Stocks
B Nordöstlicher Teil des Stocks

Dunkelgassen-Schnitzer (35 EP)
Ort/Personen   Anmerkungen EP
1 -Klingelengel Bin im nachhinein froh, dass ich trotz äussersten Widerwillens dem Mitglied der "Klingelengel"-Bande die 10 KM Wegezoll gegeben habe.  
2 -Krystall Die Anführerin der Klingelengel (200 EP) erklärte uns, dass sie aufgrund der schlechten Arbeitsmarktlage im Stock (immer die gleichen Probleme;) zum Rauben gezwungen seien. Es aber im Gegensatz zu den Mördern der "Dunkelgassen-Schnitzer-Bande" beim Stehlen belassen würden.  
    Bot mir für die Zukunft einen freien Durchgang durch die Gasse an, wenn ich mich um die Zerschlagung der Dunkelgassen-Schnitzer kümmere. 1.500
    Nach dem sich diese Sache erledigt hatte, bat sie mich noch darum, mit einem Meuchelmörder namens "Schwarzrose" zu "reden". 1.500
3 -Verrotteter William Forderte mich auf, Krystall für ihn zu töten und war nicht bereit, meine Weigerung zu akzeptierten - womit es nur noch eine Bande gab. (300 KM)  
4 -Schwarzrose Hatte eine eigenartige Vorstellung von dem was "gut" ist. Erst verlangte er, dass ich den "Verrotteten William" töte (was ja kaum noch ging) dann wollte er Krystalls Tod. Auch er (420 EP) hatte für meine Weigerung kein Verständnis und regte sich dann auch noch fürchterlich über Mortes Beschimpfungen auf. 1.500
5 Verbranntes Hs.
-Rauk
Der Helfer einiger Zauberlehrlinge bat mich, die drei in seinen Zelten vergessenen Ringe für eine Beschwörung zu holen. 500
    Nachdem ich ihm diese ausgehändigt hatte wurde ich Zeuge einer Beschwörung, die wohl nicht ganz so lief, wie geplant. Ein Lim-Lim (130 EP) materialisierte und brachte alle 5 Zauberer in Null-Komma-Nichts um.  
    Nun, so gelangte ich ohne eigenes Dazutun an einige wertvolle Gegenstände und Spruchrollen (Ring der Reisenden) und Rauk mit dem Lim-Lim an einen neuen Freund.  
6 Zelte des Rauk

Die Ringe finden sich teils versteckt im Feuerholz oder unter einem Gestell.

 
7 Kathedrale
-Aola
Quest: "Mar" (NW): Öffnete ohne zu Zögern das "Kästchen von Moridor" und zerstreute mit einem Zauber die Überreste des Scheusals in drei verschiedene Ebenen (dachte ich). 1.000
    Quest: "Jarym" (LS-Platz): Den Rubin aus dem Kästchen hatte sie sich somit als Belohnung verdient. Auch wenn ich ihn ihr später für 300/200 KM wieder abkaufen musste  

Print  Top Previous Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004