Begrabenes Dorf 2.2 "Weinender Stein" Katakomben Toten Land Lost Frame? - YiYa's Home

In dem "Jagdrevier" der Sammler Pharods zeugen einige Leichen von den Schrecken der Katakomben: Ghuls, Zombies, niedere Vargouille und einige Schädelratten, die in Gruppen durchaus lästig werden können.
Die herumliegenden Leichen erwecken teils den Eindruck, als ob man sich mit den Toten unterhalten könnte - wenn man den eine solche Fähigkeit hätte.
 
A Begrabenes Dorf
B Toten Land
C Gedanken-Labyrinth
 

Ghule (175 EP), Vargouille (200 EP), Schädelratten
Ort/Personen   Anmerkungen EP
1 Krypta der Umarmten
-Gris (tot)
In einer der überraschend gepflegt wirkenden Särge fanden wir die übel zugerichtete Leiche von Gris, leider ohne den Gifttalisman Quints. Scheinbar diente die Krypta einer Gruppe von drei stärkeren Guhls als Falle (1x1.200 EP, 2x420 EP)  
    Mit der von der Muffigen Mary gelernten "Erzählende-Knochen Fähigkeit" gelang es mir später, von Gris das Versteck des Talismans zu erfahren: Er soll an der südlichen Mauer von Martas Haus verborgen sein.  
2 Krypta der
Zerschmetterten
Magischen Dolch und 510 KM gefunden  
3 Krypta der
Verstümmelten
Ein alter Mechanismus im Keller der Krypta lässt Klingen aus deren Boden schnellen. Fanden im Keller neben dem Blutteich zerstückelter Körper auch einen abgetrennter Arm, dessen Tätowierungen evt. nützlich sein können (Fell zeigen).  
4 Mosaik Krypta In den Stufen des kreisförmigen Zentralmosaiks wurden mehrere wirkungsvolle Fallen eingebaut. Verzauberten Vorschlaghammer und 212 KM gefunden.  
5 -Glyve Von dem ehemaligen Vorsteher einer Gemeinde im Unteren Bezirk erfuhren wir, dass er und alle anderen Bewohner des Orts vor langer Zeit in die Steinfratzen verwandelt wurden, deren Tränen den Namen der Katakomben begründete. Er bat mich, ihm reines Wasser zu beschaffen, mit dem er sich die Bitternis aus seinen Augen waschen kann. Nähere Informationen soll ein Mann namens Chad geben können. 5.000
    Nachdem ich ihm mit dem Wasser aus der Magischen Karaffe der "Untergegangenen Nationen" helfen konnte, revanchierte er sich mir dem Hinweis, dass eine Frau namens "Nemelle" im Bezirk der Kuratoren mir ein Zauberwort für die Karaffe geben kann.  
6 -Chad (tot) "Erzählende-Knochen Fähigkeit" nötig: Von den Vargouille fast zerissen, bat er uns, in Angst vor weiteren Verstümmlungen, die verbliebenen Vargouille in den Katakomben zu töten und beschrieb uns darauf den Weg zu der Magischen Wasserkaraffe in den "Untergegangenen Nationen". 3.750
7 -Burt (tot) "Erzählende-Knochen Fähigkeit" nötig: Einer der Kumpane von Gris. Berichtete davon wie Gris, Lowden und er selbst ums Leben kann und gab Hinweise auf die Krypten.  

Print  Top Previous Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004