Gedanken-Labyrinth 3.1 Mietshaus der Schläger / Gasse der Seufzer Handelsbezirk Lost Frame? - YiYa's Home

Mietshaus der Schläger
Beim Betreten des Hauses eine Vision gehabt, nach der Pharod von Schatten getötet wurde.
Nebst den Chaoten der ausgehungerten Hunde einiges an Münzen gefunden und ein Stemmeisen, das mir schon bald weiterhelfen sollte.
 
A Südöstlicher Stock
B Gasse der hallenden Seufzer

Schläger (175 EP) und Veteranen (420 EP) d. Ausgehungerten Hunde
Ort/Personen   Anmerkungen EP
1 -Sibylle Nach Auskunft der Diebin gab es zwei Wege aus dem Haus: Entweder kämpft man sich direkt durch den von etwa 12 Chaoten bewachten Nachbarraum (3) oder man verschafft sich den Schlüssel des Magiers im 2. Stock und schleicht sich von der verschlossenen Tür (2) aus an den Chaoten vorbei. Hab mich für das "Schleichen" entschieden (Natternkuss-Perle). 1.000
    Bin dann aber noch mal ins Haus gegangen um mich mit den Chaoten zu unterhalten. Dadurch, dass sich kleinere Gruppen von denen aus dem Raum locken ließen kam meine Gruppe auch ungeschoren davon - war aber ein harter Kampf.  
4 -Magier Bewacht von drei Veteranen kein ganz einfacher Gegner (650 EP)  
5 verborgene Tür (nicht die, die für das "Schleichen" benutzt werden muss)  

Gasse der hallenden Seufzer
Wie es scheint, ist die Gasse insgesamt ein in den Wehen liegendes Wesen, das durch die Arbeiten der Dabus von seiner notwendigen Teilung abgehalten wird.
 
A Mietshaus der Schläger
B Übergangsportal innerhalb der Gasse
C Handelsbezirk

keine Feinde
Ort/Personen   Anmerkungen EP
1 Haus
-Toter Dabus
Dank der "Erzählende-Knochen Fähigkeit" von dem toten Dabus die Information erhalten, dass dieser von dem Haus eingeschlossen wurde, bis er an Entkräftung starb. 1.000
2 Todes-Ort Der Platz, an dem Annah meine Leiche gefunden hat. Leider lieferte er keine direkten Hinweise auf meine Vergangenheit, nur eine weitere Vision, in der ich hier von einer grösseren Anzahl an Schatten angegriffen und getötet wurde.  
3 Steingesicht Erklärte mir, dass ein Weiterkommen erst möglich sei, wenn sich das "Gassen-Wesen" teilen kann und das es dazu nötig ist, den verbliebenen Dabus an weiteren Reparaturarbeiten zu hindern.  
    Dies gelang ohne Kampf, indem ich den Dabus auf den Tod seines Kameraden aufmerksam machte. Der eilte darauf in das Haus und wurde dort wie sein Vorgänger von dem Gassen-Wesen festgesetzt. 11.500
4 Reparaturstellen Der Teilung des Gassen-Wesens standen damit nur noch die von den Dabus vorgenommenen Reparaturarbeiten im Weg, die ich mit einem Brecheisen bzw. dem Hammer des Dabus rückgängig machen konnte. 16.250
  Vorsicht! Nicht die Videosequenz beim Verlassen des Gebietes abbrechen!  

Print  Top Previous Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004