Verdammnis - die Stadt 4.1.1 Verdammnis - Untergrund Verdammnis - Gefängnis Lost Frame? - YiYa's Home

Auf ein paar Trelon, einen verfressenen Gehreless und einen mysteriöses Scheusal gestossen. Wahrscheinlich aber nur ein Vorgeschmack von dem, was mich im Gefängniss erwartet.
 
A. Zugang vom Wirt
B. Zugang vom Müllplatz
C. Gefängnis

Trelon (2.500 EP), Nupperibo und Lemuren (120 EP)
Ort/Personen   Anmerkungen EP
1 Schmuggler
-Voorsha
Nach einigem Zögern gab der Mann zu, hier ein Geschäft mit geschmuggelter Ware zu betreiben. Bot mir an, mich am Gewinn zu beteiligen wenn ich den Gehreless töte, der ihn an seinem Geschäft hindert.  
    Dachte mir schon, dass er es damit nicht ernst meinte und musste mir meine Belohnung selbst aus den Kisten nehmen (1.021 KM, Sprüche,...).  
2 -Ghrist Der Gehreless war bereit, sich vor dem Essen noch mit seinem Mahl unterhalten. Habe von ihm erfahren, dass das Mark eines Devas vorzüglich schmecken soll und konnte ihm einen Eindruck davon verschaffen, dass Namenlose einem schwer im Magen liegen. 14.000
3 Karren In dem Karren 333 KM und einen Ring des Reisenden gefunden.  
4 Nester(?) Gruppen von Nupperibo und Lemuren, die aber friedlich blieben.  
5 -Tek'elach Ein Scheusal (10.000 EP), das hier weitab vom Blutkrieg seiner Artgenossen ungeklärten Geschäften nachging. Habe von dem Cornugon (höherer Baatezu) erfahren, dass Verdammnis als Grenzwelt kurz davor steht, entweder in die Aussenwelten oder nach Carzeri abzudriften. Er meinte, das dies allein davon abhängig sei, ob in der Stadt mehr geordnete oder mehr chaotische Handlungen geschehen. 1.500
    Könnte mir vorstellen, dass Tek'elach hier ist, um gerade ein solches Abdriften zu erreichen. Bin mir aber unsicher und hab ihn in Ruhe gelassen.  
    Da er mich als Mitglied der Göttermenschen erkannte, teilte er mir auch mit, dass es sich bei dem geheimen Projekt in der Gießerei um ein Kriegsgerät handelt, das von seinen Vorgesetzten für den Einsatz im Blutkrieg in Auftrag gegeben wurde.  
6 -Eremit
-Raststätte
Versucht seinem verlorenen Gott nahezukommen. Ermöglichte uns eine Rast, was in Anbetracht der später auftauchenden Gegnerscharen auch angeraten war.  
7 Fass Ring der gefallenen Sterne  

Print  Top Previous Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004