Carzeri 4.4 Carzeri Festung der Reue Lost Frame? - YiYa's Home

Das was von Verdammnis noch übriggeblieben ist droht im Chaos zu versinken. Die Einwohner werden von einer endlosen Flut von Scheusalen gejagt und fallen zudem auch noch übereinander her.
Bin den Kämpfen ausgewichen da für jedes getötete Scheusal gleich ein anderes in die Bresche sprang und hab mich auf Kyses Empfehlungen hin als "Pfadfinder" betätigt.
 
A Zugang
B Verwaltungsgebäude

Scheusale, Gehreless
Ort/Personen   Anmerkungen EP
1 -Kyse Nach dem Bericht des Müllplatz-Verwalters wurde die Stadt von Trias zu den Chaos-Ebenen gezogen, was ihm durch die Verdorbenheit der Bewohner möglich wurde. Einige gute Taten sollten aber nach seiner Meinung die Macht Trias verringern und die Stadt zurückbringen können - also auf und gute Taten verbringen (8.Stufe-Spruch "Meteorhagel")  
2 -Berrog
-Tovus Giljaf
Eine erste Gelegenheit: Die beiden unter dem Karren eingeklemmten mit den vereinten Kräften der Gruppe herauszuziehen (8.Stufe-Spruch "Todesblitz").  
3 -Jasilya Wurde mal wieder von einigen uneinsichtigen Kerlen bedroht. 75.000
4 -Plünderer Sahen ein, dass sie mit ihrer Beute nicht viel anfangen können, wenn die Scheusale erstmal mit ihrer Arbeit fertig sind. 150.000
5 Lager
-Ebb Knarrknie
Hab mich ein wenig gewundert, den alte Ebb hier als fanatischen Anarchisten anzutreffen. Zum Glück sah auch er ein (kurz bevor es zum Kampf gekommen wäre), dass die Anarchie der Scheusale nichts zum Besseren wenden würde. (5er-Stufe-Spruch "Wüstenhölle")  
6 -Mob Mit Engelszungen geredet, um die aufgebrachten Leute von dem lynchen eines Beamten abzuhalten. 150.000
7 -Hezebol Der Anführer einer Gruppe Thokolas glaubte, dass dies eine gute Zeit sei, seine Vorräte an Sklaven zu ergänzen. Dezente Hinweise auf starke Kurseinbrüche auf dem Sklavenmarkt genügten, um sein Investment auf die Beseitigung der Scheusale zu lenken. 150.000
8 -Agril Shanak
-Teh'elack
Zwei alte Bekannte in einem Ringkampf. Frag mich wieso? Hätte mich beinah dazu hinreissen lassen, mich in rufmindender Weise in den Kampf einzumischen aber die Arbeit ruft.  
9 Schnapsbrenner
-Raststätte
Hab Kester dann doch geholfen mit den Plünderern fertig zu werden, obwohl er mir nicht in allzu angenehmer Erinnerung ist.  
10 -Richter Für Schnelljustiz ist jetzt wirklich nicht die rechte Zeit. Was auch der Richter einsah. 225.000
11 Kaserne    
B Verwaltungsgeb. Im ganzen Gebäude auf Gegner gestossen aber auch manch Nützliches gefunden. Nebst Waffen, Heilmitteln auch einen kleinen Schatz von 3.000 KM (teils in fallengesicherten Schränken und Tischen).  
  2.Stock
-Trias
Der Deva begründete seinen Verrat damit, dass er als Gegenleistung für die Stadt von den Scheusalen eine Armee gestellt bekommt, mit der er gegen den Berg Zelestia ziehen kann, von dem er einst verstossen wurde.  
    Nach längerem aber nicht zu schweren Kampf gab er auf und bat um Verschonung (eine Gnade, die ihm Vhailor sicher nicht gewährt hätte). Ich lies ihn ziehen, nachdem er versprach in seine Heimat zurückzukehren und erhielt die Information, dass sich das Portal zur Festung der Reue nur wenige Schritte nördlicher von der Bahre befindet, auf der mein Weg begann. 375.000

Print  Top Previous Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004