E-Mail for You @ yiya.de  

E-Mails, die ich besonders mag sind die, die weitere Tipps zu den Lösungshilfen, Unbekanntes oder erfolgsversprechende Vorgehensweise aufzeigen - E-Mails, die eigentlich an alle Besucher der Site gehen und die ich auf dieser Seite weitergeben will.

Einfacher noch können solche Tipps - bitte keine Fragen, dazu ist das Forum da! - auch direkt hier eingetragen werden, mit Dank vorab im Namen aller. Allerdings nur solange, wie diese Option nicht zu zweckentfremdet wird, was leider schon des öfteren vorkam ('redaktionelle' Überarbeitung vorbehalten:).


Anfänger Begleiter Retten
08.03.2012 - 20:54 Falls man viel sammelt oder seine Mitläufer nicht immerwieder neu eindecken will kann man folgendes tun:

Wenn man vor vielen Gegner steht und nicht weiter kommt ohne seine Begleiter samt Equip liegen zu lassen (nachteil beim wiedererwecken ist, dass sie einen Teil ihrer ausrüstung verlieren), kann man auch versuchen sie an einen sicheren Ort stehen zu lassen und sich alleine auf den weg durch die reihen der Monste machen, bis zu einem Kartenwechsel wo sie dann wieder alle da sind;)

Nützlich war das bei Ravels Irrgarten, da man nichtmehr rein kann um seine Sachen einzusammeln!
Oder auch wenn es zu viele Monster sind.

Man selber verliert ja nichts nachdem man stirbt. Und da wo man aufwacht ist meist auch ein sicherer ort für seine Begleiter.
iris Planescape Torment
13.05.2007 - 21:09 Besucht man Pharods Tresorraum, so findet man dort mehrere Gegenstände, die hier nicht in der Lösung aufgelistet sind. Unter anderem eine Flickenpuppe der Dame der Schmerzen und Käse.
Karin Vhailor
15.07.2005 - 09:50 Wenn man Vhailor in die Gruppe aufnimmt, erscheint die Gesprächsoption, ob er einem etwas beibringen könne. Nimmt man dieses Angebot an, bekommt man dauerhaft ST +1 und 150000 EP!

Nachher kann man ihn ja wieder entfernen, wenn man ihn nicht in der Gruppe haben will.
yiyaDiese Seite
18.06.2005 - 18:13 Für einige der Lösungshilfen (insbesondere bei RPGs) hat sich das Angebot einer Besucher-Tipp-Sammlung bewährt. Mal sehen, ob das auch bei PST der Fall sein wird;)


Top | Print