Die Reise Leichenhalle Lost Frame? - YiYa's Home

YiYa beginnt diesmal seinen Weg als Namenloser, was in den Ebenen seine Vorteile haben soll.

Gespielt wurde die Version V1.1 (V1 mit Patch).

Selbstverständlich ist der beschriebene Weg wie bei jedem guten RPG nur einer von vielen und für Ergänzungen wäre ich dankbar.

Namenloser - Kämpfer der 3. Stufe
Ort: Leichenhalle
Rasse: Mensch
Gesinnung: absolut neutral
Statistik:
ST IN WE GE KO CH TW Dmg RK
17 11 10 17 10 10 +1 +1 +4
Fertigkeiten: Faust 1; Klinge 1
Begleiter erwecken (später)
mit Toten reden (später)
Ausrüstung: -
 

Hinweis: Auch wenn die Klasse des Spielers keinen gravierenden Einfluss auf das Spielgeschehen hat, sei erwähnt, dass sich der "Namenlose" in folgender Lösung nach Anfangserfahrungen als Krieger (bis zur 6. Stufe) bald der magischen Kunst zuwandte und sich in dieser spezialisierte (7. und 12. Stufe).

Für das erste Kapitel der Reise (der Stock) sei empfohlen, die Aufgaben der einzelnen Gegenden miteinander zu verbinden und nicht gebietsweise zu erledigen. Geldsorgen kann man in diesem Teil evt. durch freundliche Ansprache der Stock-Schläger beheben.


Print  Top Prolog Letzte Aktualisierung: 29.06.2004