Bayou Paradise, Louisiana Reich der Toten (Schattenpfade) Wüstes Land Lost Frame? - YiYa's Home

Seelen: 4, Besuche: 2
  Lev. Seelen  Ziele
1. 0>1 +1 1/4 1 Buch der Prophezeiung
2. 4 +3 4/4 20 -
Vor dem Prophezeiungsraum

Map

1. Besuch
  Gleich am Start lockt der erste zu öffnende Jovi, im Moment aber noch unerreichbar oberhalb eines "Blutfalls".
A Nach einem Gespräch mit Jaunty öffnet dieser das Tor des Marktplatzes.
B Genau am anderen Ende des kleinen Felskessels liegt der Eingang zu den Schattenpfaden und ein Schalter, mit dem ein Seil über den Kessel aufgespannt wird (nur für spätere Besuche von Bedeutung). Noch ohne Seil führt der Weg zuerst einmal durch die Felskessel (C) und (D) - vorbei an Blutfällen, Voodoo-Trommeln, Bodenplatten und magischen Felltüren, die alle zur Zeit noch nicht überwindbare Hindernisse darstellen.
  Nach Passieren des 0er-Sargtors findet sich im Prophezeiungsraum das "Buch der Prophezeiung" und die erste Seele, die Mike den Schatten-Level 1 verleiht und damit die Möglichkeit, durch das 1er-Sargtor ins "Wüste Land" zu gehen.

2. Besuch (Gad Toucher und Poigne)
D Über die Blutfälle am Start und bei (D) gelangt man zu zwei Seelen.
  Die letzte Seele dieses Levels findet sich hinter dem Feuerstein des Prophezeiungsraums.

Print  Top Next Letzte Aktualisierung: 29.06.2004